Ein Melonenzüchter ärgert sich darüber, dass die Kinder aus..

» «

(+80)

Kommentar (3)    tags:  nachbarschaftkinderbarschabendtagesrennen lesen morgen am abend melone gift schaf

Ein Melonenzüchter ärgert sich darüber, dass die Kinder aus der Nachbarschaftimmer seine Melonen klauen. Eines Tages wird es ihm zu bunt und er stellt ein Schild mit der Aufschrift: 'Vorsicht! Eine der Melonen ist vergiftet' auf. Am Abend sieht er, wie die Kinder das Schild lesen und sofort wegrennen. Als er am nächsten Morgen nachsehen will, ob wirklich noch alle Melonen da sind, entdeckt er einen Zettel mit der Aufschrift: "Jetzt sind es zwei ..."

Kommentare

2020-09-18 12:41:49 von anonym

-1 (21)

Avatar

pola-Märchen?

Reply

2020-09-18 14:18:51 von anonym

+7 (21)

Avatar

Wow, der ist gut. Warum soll das ein Märchen sein? Kinder sind nicht dumm, denen kann man so etwas schon zutrauen. Die kommen noch auf ganz andere Ideen. Das weiß ich aus meiner Kindheit.

Reply

2020-09-18 18:45:42 von anonym

+3 (11)

Avatar

Doch, Kinder SIND dumm!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen