Ein nicht mehr ganz junges Ehepaar geht spazieren...

» «

(+32)

Kommentar (1)    tags:  ehepaardamalsmannheutepaarganz anne zaun junge wind schaf

Ein nicht mehr ganz junges Ehepaar geht spazieren. An einem Feldweg bleibt der Mann unvermit- telt stehen, küsst seine Frau leidenschaftlich und flüstert: "Weisst du noch, wie wir uns hier an diesem Weidezaun zum ersten Mal geliebt haben?" Die Frau windet sich stöhnend in den Armen des Mannes. "Oh", sagt er, "du bist ja heute noch viel feuriger als vor zwanzig Jahren." Darauf die Frau: "Damals war der Zaun auch noch nicht elektrisch geladen."

Kommentare

2020-09-18 13:22:50 von anonym

0 (10)

Avatar

Wenn er sieh in den Armen hielte, würde er auch einen Schlag bekommen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen