Theorie: Die Leute, die unbedingt das N-Wort sagen wollen..

» «

(-60)

   von pola | Homepage:
Kommentar (6)    tags:  milchwolle

Theorie: Die Leute, die unbedingt das N-Wort sagen wollen sind die gleichen, die komplett ausrasten, weil man ein Getränk aus Hafer "Milch" nennt.

Kommentare

2020-09-18 14:34:49 von anonym

+15 (23)

Avatar

Da gibt es also das böse A-Wort, das N-Wort, das F-Wort, das S-Wort, das P-Wort, das V-Wort und das M-Wort. Dazu kommen dann noch das B-Wort, das D-Wort, das G-Wort und dieses eine Wort für diese andere Sache...
...bleibt nicht gerade viel übrig...

Ich weiss ja nicht wie ihr das seht, und es interessiert mich auch gar nicht, aber meiner qualitätsgeprüften und zertifizierten Meinung nach ist und bleibt das einzige Wort, das mann definitiv niemals aussprechen sollte, ganz eindeutig das sog. "Ja-Wort".

Reply

2020-09-18 14:38:55 von anonym

+5 (9)

Avatar

Ich schließe mich der Theorie an

Reply

2020-09-18 14:54:31 von hiwatt400

+2 (16)

Avatar

Pola - Schrott eines Gewürms das kein echtes Leben hat .

Reply

2020-09-18 16:38:31 von anonym

+5 (11)

Avatar

... aber heute wieder Freigang

Reply

2020-09-18 18:44:41 von anonym

+3 (3)

Avatar

Was ist das N-Wort?

Reply

2020-09-19 03:55:41 von anonym

+2 (2)

Avatar

Nusspli.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen