Liebe Karnevalsvereine, ihr bekommt wegen Ausfall des..

» «

(+207)

   von pola | Homepage:
Kommentar (15)    tags:  schulekein geldspendengeldregierunggeschafft karneval liebe inklusion kita schaf

Liebe Karnevalsvereine, ihr bekommt wegen Ausfall des Karnevals 50 Millionen Euro von der Regierung. Verratet ihr den Trick, wie ihr das geschafft habt? Für Schulen, Kitas, Inklusion und soziale Projekte ist kein Geld da. Habt ihr Lust das Geld zu spenden?

Kommentare

2020-09-21 08:42:21 von hiwatt400

-4 (22)

Avatar

Lügenbaron Pola . Geh sterben .

Reply

2020-09-21 09:02:27 von anonym

-6 (20)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-09-21 11:24:55 von anonym

+30 (58)

Avatar

Es ist doch auch Geld da für Wirtschaftsflüchtlinge,den Schmarotzern wird das Geld hinterher geschmissen obwohl es bei vielen Rentnern fehlt

Reply

2020-09-21 11:31:35 von anonym

+16 (38)

Avatar

Von den Harz 4 Assis, die arbeiten gehen könnten, fangen wir gar nicht erst an.

Reply

2020-09-21 12:14:02 von anonym

+24 (44)

Avatar

Die "Harz 4 Assis" sind ein deutsches Problem,aber zu zugereisten arbeitsunwilligen brauchen wir nicht auch noch.

Reply

2020-09-21 13:54:20 von anonym

+21 (23)

Avatar

Vielleicht sollten sich alle Rentner und Schüler in Karnevalsvereinen organisieren...!?!

Reply

2020-09-21 19:11:15 von anonym

+4 (16)

Avatar

Also diese Ausländer! Arbeiten nicht und kriegen Geld. Und nehmen uns die Arbeit weg.

Reply

2020-09-21 19:13:28 von anonym

+4 (24)

Avatar

Wir haben doch schon mal ein paar Millionen schmarotzende Wirtschaftsflüchtlinge aufgenommen. Die liegen uns heute noch auf der Tasche und haben ständig große Fresse.

Reply

2020-09-21 19:26:49 von anonym

-4 (16)

Avatar

Ja Wirtschaftsflüchtlinge 1989 die DDR, seit über 30 Jahren liegen sie uns auf der Tasche und taugen nach über 30 Jahren nicht zum Arbeiten, da gebe ich dir recht !!

Reply

2020-09-21 19:41:52 von anonym

-3 (15)

Avatar

Wenn man im Niedriglohnsektor nur knapp 200€ mehr als beim Hartz4 verdienen kann, warum sollte dann ein Hartzer , ein deutscher Hartzer überhaupt arbeiten gehen!!!


Hartz4 muss an alter, Gesundheit gekoppelt werden und entsprechend angepasst werden,.

Es kann nicht sein, dass Hartz4 langzeit Bezug, der bei den deutschen hartzern überwiegt mit Schulabgang beginnt und sich bis zur Rente hinzieht, dass ist mehr als asozial, wenn man schon versagt hat bei Schulbildung und Berufsausbildung, studium

Genau ist es traurig zu sehen, dass der Flüchtling, nach der entsprechenden bürokratischen Zeit, nach 1,5-2 Jahren im Niedriglohn Sektor arbeiten geht, obwohl er es je nach Herkunft, Religion und Hautfarbe es 2-3x schwerer hat, als der arbeitsunwillige deutsche Hartzer!!


Ein sehr altes Sprichwort besagt, die Wahrheit und die Ohrfeige, kommt aus nächster Nähe, womit Familie Freunde, Umfeld und sogar gleiche Herkunft untereinander aufzeigt.

Wir brauchen keine AfD Spinner,

Reply

2020-09-21 19:46:00 von anonym

-5 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-09-21 19:50:57 von anonym

-3 (11)

Avatar

Was nimmt der Flüchtling euch weg, was euch sowieso nicht zusteht, weil ihr schon das maximum an Hartz4 bekommt!!

Der Niedriglohnjob , denn ihr nicht annimmt, der wird nicht das Problem sein!!

Selbst wen es keine Ausländer Flüchtlinge in Deutschland gibt, wärt ihr weiterhin , ohne Schulabschluss, Berufsausbildung immer unqualifiziert anspruchsvolle Jobs mit entsprechenden Gehalt zu besetzen und würdet verhungern, weil keine Flüchtlinge da wären, die im Niedriglohnsektor für euer Hartz4 sorgen etc etc

Rechtes Dummvolk, ist nicht umsonst Dummvolk

Reply

2020-09-21 19:54:03 von anonym

-3 (11)

Avatar

Der Flüchtling geht im Niedriglohnsektor arbeiten, weil er eine Odyssee hinter sich hat und ein neues Leben beginnen will und ist dankbar diese Chance bekommen zu haben, der deutsche Hartzer sieht nur sich, seinen Vorteil und der Rest sind die Flüchtlinge schuld.


Ach ja, ich bin übrigens Deutscher und kein Hartzer !!

Reply

2020-09-21 21:05:38 von anonym

+7 (9)

Avatar

Über mir : dankbar??

Reply

2020-09-22 01:40:51 von anonym

+5 (9)

Avatar

Nehmt doch mal das Geld der Eltern, die für ihre Kinder finanziell verantwortlich sind. Man kann nicht alles umsonst haben, nur weil man erfolgreich Geschlechtsverkehr hatte.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen