Die COViD 19 Impfung sollte zuerst an der Regierung..

» «

(+226)

Kommentar (10)    tags: covidimpfungcoronacorona impfungregierung

Kommentare

2020-09-22 21:48:58 von anonym

+37 (51)

Avatar

Also eine Win-Win-Situation. :-)

Reply

2020-09-22 22:57:19 von anonym

+38 (50)

Avatar

Ich bin definitiv dafür!

Reply

2020-09-23 15:31:55 von anonym

+5 (29)

Avatar

Bitte googlet und lest einmal den Artikel (auf der "Achse"):
"Das Märchen von der Superspreaderin"
vom 19.9.2020

Reply

2020-09-23 17:01:53 von anonym

0 (22)

Avatar

Die Märchenerzähler, von der rechten Aluhutfront mal wieder beim scheisse labern!!

Ich finde es klasse, wie solche dummen Minderheiten, der Mehrheit aufzeigt wollen, wo es lang geht!!

Arbeiten gehen, könnte der Strunzdummen Minderheit behilflich sein, dass das Gehirn, sich wieder mit der Realität auseinander setzt!!


Reply

2020-09-23 20:14:34 von anonym

+5 (29)

Avatar

wenn man die Impfgegner davon jagt auch

Reply

2020-09-23 20:34:39 von Günter Grässlich

-1 (27)

Avatar

Deutschland im Spätsommer 2020: Die monatewährende Coronakrise hat das Land gestresst, gezeichnet, gespalten. Während sich der Großteil der Bevölkerung offenbar mit der „neuen Normalität“ arrangiert, wächst die Zahl derer, die die „alte Normalität“ wiederhaben wollen.
Ist die massive Außerkraftsetzung von Grundrechten wirklich nötig zur Bekämpfung des Coronavirus? In dieser Sendung analysiert JF-TV aktuelle Zahlen zur angeblichen zweiten Welle und untersucht die derzeitige medizinische Relevanz von Covid-19.

Reply

2020-09-23 20:35:07 von Günter Grässlich

+1 (29)

Avatar

Es wird ein Blick geworfen auf ein Land, das mit noch rigideren Maßnahmen genauso wenig Erfolg hat und es wird auf die Kernforderungen der Anti-Corona-Demonstranten geschaut.
Höhepunkt der JF-TV-Spezial-Sendung ist aber ein ausführliches Gespräch von JF-TV-Reporter Marco Pino mit dem Bestseller-Autor, Infektionsepidemiologen und Corona-Kritiker der ersten Stunde, Professor Sucharit Bhakdi.

www.youtube.com/watch?v=D5f9yI56yVI

Reply

2020-09-24 06:43:05 von Briareos

+7 (17)

Avatar

hm... 74 Jahre alter Wissenschaftler im Ruhestand... sicher das er nicht einfach nur wieder mal im Rampenlicht stehen möchte? Sorry aber in dem alter tritt auch oft bereits der Altersstarrsinn ein oder andere Krankheiten... Ich möchte nicht sagen das ich solche dinge nicht ernst nehmen würde aber die ganze Welt also nicht nur einzelne Länder haben ein riesiges Corona Problem und eine Minderheit von Wissenschaftlern stellt sich hin und sagt: Ihr macht das alle falsch. Und was auf YT läuft sorry das nehme ich leider nicht wirklich ernst... Es ist YT wo jeder Hinz und Kunz untehraltungsmedien produziert und für mich keine Wissenschaftlichen Arbeiten vollbringt oder sonstiges macht was auch nur irgendeinen anderen Wert als Unterhaltung hat. Für so etwas lese ich dann doch lieber wissenschaftliche Magazine oder einschlägige Literatur zu diesem Thema...

Reply

2020-09-24 10:37:31 von anonym

+1 (15)

Avatar

langzeit Hartzer und deutsche arbeitsunwillige, wären gute Versuchtiere!

Reply

2021-11-24 18:50:29 von ano_5150

+5 (7)

Avatar

Ja das stimmt voll und ganz

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen