"Kein Fahrer der Tour de France hat sich in den drei.."

» «

(+113)

   von pola | Homepage:
Kommentar (5)    tags:  wochecoronarichtigsuchen

„Kein Fahrer der Tour de France hat sich in den drei Wochen mit Corona infiziert.“ Man muss mal die gängigen Dopingmittel durchsuchen, da scheint der richtige Wirkstoff dabei zu sein.

Kommentare

2020-09-23 16:02:38 von anonym

-5 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-09-23 16:57:30 von anonym

+2 (8)

Avatar

Unser täglich Spinner, hat wohl nichts zu tun !!

Wiederholt dich selbst , du Affe

Reply

2020-09-23 16:57:54 von anonym

+2 (12)

Avatar

Gähn, schon wieder eine Wiederholung... Na gut, mach ich eben auch mal copy/paste von meinem damaligen Kommentar...
Bitteschön:
Wie soll man sich denn bitteschön infizieren, wenn man die ganze Zeit draußen alleine auf dem Fahrrad unterwegs ist?
Ich glaube auch nicht, dass sich Bergsteiger infizieren - liegt vielleicht an der Höhenluft.
Oder Tiefseetaucher - möglicherweise liegt das an den Druckverhältnissen.
Auch Gefangene in dunkler Einzelhaft haben ein geringeres Ansteckungsrisiko - könnte fehlendes Licht dabei eine Rolle spielen?
*ironieoff*

Reply

2020-09-24 02:48:01 von anonym

0 (2)

Avatar

Überraschung, ein positiver und das ganze wär vorbei. Da stellt man die PCR Rate doch besser auf realistische Wiederholraten. Oder was meint ihr die ja so viel Ahnung haben das Sie sich trauen ihren Senf abzulassen.

Reply

2020-10-04 01:50:56 von anonym

0 (2)

Avatar

Dumme Posts wie die von Pola schützen wohl noch besser !

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen