Woran ich erkenne, dass ich älter werde: Ich kenne die..

» «

(+147)

Kommentar (4)    tags: *

Woran ich erkenne, dass ich älter werde: Ich kenne die Charts nicht, ich kenne die „Bands“ nicht, ich mag die Songs nicht und es macht mir nichts aus.

Kommentare

2020-09-24 05:50:49 von anonym

-6 (8)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-09-24 07:14:57 von anonym

+4 (6)

Avatar

Ich kannte auch mit 20 die Bands in den Charts nicht, aber das liegt daran, dass ich einen Musikstil höre, der selten in den Charts vertreten ist (zum Glück!) und der sich nciht verbiegen lässt.

Reply

2020-09-24 13:07:02 von anonym

+6 (10)

Avatar

Woran ich merke, dass ich älter werde!

Anhand der vermehrt auftretenden Asis, die durch Multimedia verblödet sind!

Strunzdummen Menschen, mit denen, man kein vernünftiges Gespräch führen kann, weil sie in 15 Minuten 70x auf ihr Handy schauen und keine Erziehung heutzutage mehr genossen haben!!

Reply

2020-09-26 18:32:02 von anonym

+4 (4)

Avatar

@13.07: Du hast die Entenschnäbel und die Kunstkralken und Silikontitten/-ärsche der Weiber vergessen

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen