Teenie bricht zur Schule auf, steht mit Fahrrad im Garten...

» «

(-16)

   von pola | Homepage:
Kommentar (13)    tags:  teeschulefahrradheutetränenfass gemein doch auge garten liebe reden laufen mit fahrrad

Teenie bricht zur Schule auf, steht mit Fahrrad im Garten. Und steht. Und steht. Tränen laufen. Er kann nicht. Heute nicht. Er kommt rein, wird gedrückt, getröstet, wir reden... Fassen gemeinsam dann doch den Schulwechsel ins Auge. Weniger Druck. Weniger Erwartungen. Liebe.

Kommentare

2020-09-24 14:23:47 von anonym

+9 (43)

Avatar

Weicheier eben .........

Reply

2020-09-24 14:30:31 von anonym

+21 (45)

Avatar

wer denkt sich solch einen Schwachsinn aus.

Reply

2020-09-24 14:31:15 von anonym

+20 (46)

Avatar

Genau, das ganze so lange, bis wir alle Weicheier sind. Dann können wir gemeinsam dort stehen und weinen.

Reply

2020-09-24 14:44:13 von anonym

+3 (39)

Avatar

Und ihr lasst wahrscheinlich eure Kinder als Mobbingopfer trotzdem zur Schule gehen...

Reply

2020-09-24 15:05:58 von anonym

+4 (38)

Avatar

Dieser "Schwachsinn" ist leider viel zu oft bittere Realität und wer das leugnet ist Mittäter!

Reply

2020-09-24 15:23:29 von anonym

+21 (37)

Avatar

Es wurde und wird IMMER gemobbt an Schulen. 40% der heutigen Jugendlichen werden als Erwachsene kaum zurecht kommen, weil sie nie lernen mussten, mit Druck oder Arxxlöchern umzugehen. Die Jugent wird von Helikoptereltern vertätschelt und diese wundern sich in 20 Jahren, warum aus dem Kind ein dermaßen unselbststä diger Erwachsener geworden ist...

Reply

2020-09-24 15:53:15 von anonym

+11 (17)

Avatar

Totaler Quatsch!

Reply

2020-09-24 16:21:47 von anonym

+27 (31)

Avatar

Ja logo, weil vor allem an den Schulen und auch zu Hause keine Zucht und Ordnung mehr herrscht.
Die Lehrkräfte haben nichts mehr zu sagen, und die Eltern kommen gleich wegen jedem Furz mit einem Anwalt an.
Ich fand es gut, dass jetzt wegen Corona mal viele Eltern zu Hause erleben mussten, dass Ihr Kind nicht zu den Schlausten gehören, und mit was die Lehrkräfte sich Tag für Tag herumschlagen müssen.

Reply

2020-09-24 16:56:20 von anonym

+11 (19)

Avatar

Polas Märchenstunde!

Reply

2020-09-24 18:25:17 von anonym

+10 (14)

Avatar

Pola malt sich die Welt...
Schulwechsel als Wundermittel - da sind dann nur nette Kinder und Lehrer, klar.
Anstatt mal die Ursachen zu suche, evtl. Eltern ebenfalls betroffener Kinder kontaktieren, mit Lehrern und Elternbeirat zu sprechen - abhauen, woanders gibt es ja keine Probleme.

Reply

2020-09-24 19:07:02 von anonym

+3 (13)

Avatar

Ich freu mich schon wenn das Gör dann bei der Bewerbung heult...

Reply

2020-09-24 23:13:02 von anonym

+9 (11)

Avatar

Der wahre Grund liegt doch auf der Hand...das arme Kind muss mit dem Fahrrad zur Schule!
Da würden ich auch anfangen zu heulen, wenn Mama und Papa mich nicht hin fahren!

Reply

2020-10-15 18:03:16 von anonym

+3 (7)

Avatar

Dieses. Kind. Hat. Die. Falschen. Eltern.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen