Es sind die kleinen Dinge, die das Leben lebenswert machen...

» «

(+109)

Kommentar (3)    tags:  machenzeithandnettlächelnumarmung ganz handy klein r typ fällt lebens

Es sind die kleinen Dinge, die das Leben lebenswert machen. Ein nettes Wort, ein Lächeln, eine Umarmung oder wenn der Typ, der dich gerade angerempelt hat, weil er die ganze Zeit aufs Handy glotzt, die Rolltreppe runterfällt.

Kommentare

2020-09-25 18:05:53 von anonym

+2 (12)

Avatar

Die Smartphonezombies auf der Strasse, manchmal wünsche ich mir, dass mir einer vor das Auto läuft, während er auf sein schaut

Reply

2020-09-25 18:57:55 von anonym

+5 (13)

Avatar

Es ist beruhigend, dass es so viele Menschen gibt, die von Nächstenliebe geradezu überquellen...

Reply

2020-09-25 23:52:44 von Wolfcrawler

+1 (5)

Avatar

18:05:53 ja das wär schön.. Denn die Strafe würdest du bekommen und nicht er

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen