Eine Frau wurde vor einem Gericht zu einer Geldstrafe..

» «

(+143)

Kommentar (4)    tags:  kinobesuchtigerpopcornsgegeldbesuch süßigkeiten kino süß gericht

Eine Frau wurde vor einem Gericht zu einer Geldstrafe verurteilt, weil sie beim Kinobesuch ihr eigenes Popcorn, Cola und Süßigkeiten mitgebracht hatte. Insgesamt kam sie aber trotzdem günstiger davon.

Kommentare

2020-09-25 12:58:53 von anonym

+8 (8)

Avatar

Das glaub ich sofort

Reply

2020-09-25 17:42:08 von anonym

+1 (1)

Avatar

Glaube ich gerne!!

Reply

2020-09-25 17:46:37 von anonym

-5 (7)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-09-26 14:46:45 von anonym

-7 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen