Kind 2 sitzt aufm Klo und schreit nach meinem Handy...

» «

(+75)

Kommentar (6)    tags:  handascheflaschenhandy

Kind 2 sitzt aufm Klo und schreit nach meinem Handy. Der kann mal schön mit Schampooflaschen anfangen. Hat uns auch nicht geschadet.

Kommentare

2020-09-26 04:57:52 von anonym

+16 (26)

Avatar

Mit 2 Jahren schreit das Kind schon nach Mamas/Papas Handy? Wo sind wir nur gelandet? Obwohl...einige legen das Teil ja nie aus der Hand, warum sollte das Kind es also anders machen wollen?

Reply

2020-09-26 08:54:33 von anonym

-5 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-09-26 09:41:07 von anonym

-6 (12)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-09-26 13:16:30 von anonym

+5 (7)

Avatar

Wenn der liebe Gott das so gewollt hätte, hätten wir nur einen Arm und auf der anderen Seite eine Handyhalterung.

Reply

2020-09-27 04:44:38 von anonym

+14 (16)

Avatar

@08:54:33: höchstwahrscheinlich nicht erfunden. Ich war neulich einkaufen und da kam mir ein junges Pärchen entgegen mit einem kleinen Kind in dieser Sitzmontur im Einkaufswagen, weil es wohl noch nicht alleine laufen konnte. Vielleicht ein Jahr alt. Die Mutter schaut auf ihr Handy und sofort fängt die Kleine an zu quengeln und nach dem Handy zu grabschen. Die Mutter gibt es ihr nicht. Die Kleine quengelt energischer. Und dann der beste Satz des Tages: "Ja ich weiß mein Schatz, ich bin gemein. Ich geb dir das jetzt nich und spiel selbst damit rum." Einen Brüllkrampf des Kindes konnte sie dann gerade noch verhindern indem sie das Handy wieder in die Tasche steckte und mit irgendwas buntem aus dem Regal raschelte.

Der Freund eines Bekannten hat übrigens auch ein Kind, das nur etwas isst, wenn man ihm ein Tablet oder Handy gibt wo er irgendwas buntes angucken kann. Das ist bei einigen ist das echt nicht mehr normal.

Reply

2020-09-27 13:28:17 von Wolfcrawler

0 (0)

Avatar

04:57:52 ist das beste Beispiel wie es mit der Intelligenz der Neophoben Menschen steht...

Da steht 'Kind 2' und nicht 'Kind (2)'... Ich mag diese Schreibweise auch nicht, vor allem wenn die Information Sinnlos ist, aber das bedeutet nicht dass das Kind 2 Jahre alt ist sondern dass es das zweite Kind ist.

Aber schon schlimm die Menschen die zum Beispiel am Smartphone ein Buch lesen, sich informieren (dass ist das was die meisten Menschen nicht tun), oder mit ihren Liebsten in Kontakt bleiben...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen