Hallo zusammen, ich habe vor meinen Geburstag..

» «

(+63)

Kommentar (8)    tags: *

Kommentare

2020-09-29 11:50:11 von ReZed

+24 (32)

Avatar

Nein, muss er nicht. Er weist darauf hin dass ab 22 Uhr die Nachtruhe einzuhalten ist (ist im Normalfall auch so im Mietvertrag festgelegt). Er ist sogar noch so freundlich dem Mieter eine kostenlose Alternative anzubieten.

Reply

2020-09-29 14:07:50 von ReZed

+20 (24)

Avatar

Hab du mal in einem 6 Parteienhaus jemanden der nur Party kennt. Der in der Woche nachts um 2 die Musik so laut aufdreht dass wortwörtlich die Gläser im Schrank springen. Wenn Du morgens um 4 aufstehen musst. Dann wirst Du dies auch mit anderen Augen sehen.

Reply

2020-09-29 14:22:34 von anonym

+18 (20)

Avatar

Klasse Antwort des Vermieters. Freundlich. Habe auch mal in einem Haus mit 6 Parteien gelebt. Mit gegenseitiger Rücksichtnahe klappt das Miteinander gut. Und es geht gar nicht, dass manche meinen sie könnten sich alles rausnehmen ohne Rücksicht auf andere, so wie dieses Geburtstagskind.

Reply

2020-09-29 15:42:11 von anonym

+3 (19)

Avatar

Mich stören Nachts die Lustschreie meiner Nachbarin . Mein Gott , was die immer rumjammern und schreit . Sie steht auf farbige Lover ... hab ich selbst schon ein paar mal gesehen ! Immer verschiedene . Ist das nicht skandalös ?

Reply

2020-09-29 15:46:42 von anonym

+9 (13)

Avatar

Offiziell gilt in Deutschland eine Nachtruhe zwischen 22 Uhr und 6 Uhr die bitteschön auch einzuhalten ist. Feierlichkeiten am Wochenende bilden da eine Ausnahme. Man darf durchaus am Wochenende mal länger feiern (Partys an jedem Wochenende sind übrigens auch nicht erlaubt) Allerdings sollte man sein Umfeld davon in Kenntnis setzen und sich nach 22 Uhr trotzdem etwas zügeln. Also bitte nicht die Bässe bis nachts um drei voll aufdrehen, sondern gesittet feiern.

Reply

2020-09-29 19:12:39 von anonym

-2 (18)

Avatar

ich spendiere dem Vermieter ein paar Kommata ...

Reply

2020-09-29 19:41:44 von anonym

+16 (20)

Avatar

...und dem Geburtstagsfeierer auch.

Ich kann es übrigens nicht ausstehen, wenn man für Verständnis dankt, das der andere noch gar nicht zum Ausdruck gebracht hat. Das heißt nämlich auf deutsch: "Das musst du jetzt so hinnehmen, ob es dir passt, oder nicht!"

Reply

2020-09-30 06:40:16 von anonym

+2 (16)

Avatar

Den Vermieter einladen und abfüllen ne geile Braut und Foto‘s gemacht

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen