Schöner Ort..

» «

(+88)

Kommentar (6)    tags:  schöne

Kommentare

2020-09-28 09:24:37 von nureinshoggoth@web.de

+6 (14)

Avatar

Reservoir für Schneekanonen.

Reply

2020-09-28 12:39:01 von anonym

-5 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-09-28 13:07:15 von anonym

-6 (8)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-09-28 13:18:42 von anonym

+14 (16)

Avatar

Nein, das ist kein Photoshop. Das ist tatsächlich ein Wasserreservoir für die Schneekanonen, also Naturzerstörung auf höchstem Niveau.

Reply

2020-09-28 15:31:23 von anonym

+5 (15)

Avatar

Dieses Jahr fällt die Ski-Saison wahrscheinlich eh aus, wenn die Corona-Zahlen weiterhin so auf diesem Niveau ansteigen, dank unfähiger Mitbürger, die in den letzten Wochen nur auf Spaß und Party aus waren!
Dazu zähle ich auch die Ferierlichkeiten irgendwelcher Großfamilien, die sich wie immer nicht mit allem zurückhalten können und die sich vor allem auch nicht einschränken wollen, weil das denen an ihr Ego geht.
Deutsche Verbote oder Gebote gelten halt für manche nicht, weil sie keinen Respekt vor unserer Kultur und unseren Gesetzen haben.
Nun haben wir den Salat!

Mir kann's aber egal sein, als "Flachlandtiroler", der nicht Ski fährt. Ich bleib' eh zuhause, da ich leider zur Risiko-Gruppe angehöre und diesbezüglich sehr aufpassen muss, damit ich mich nicht anstecke! :-/

Reply

2020-09-28 16:03:55 von anonym

-1 (3)

Avatar

Na super - eine Woche Ski fahren und danach zwei Wochen in Quarantäne. Kann mir besseres vorstellen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen