Gillette hasst diesen Trick..

» «

(+104)

Kommentar (4)    tags: *

Kommentare

2020-09-30 06:44:17 von anonym

+5 (11)

Avatar

Diese Klingen sind wie Tintenpatronen: zu teuer

Reply

2020-09-30 10:21:22 von anonym

+16 (16)

Avatar

Das war noch vor Zeiten der Wegwerfgesellschaft

Reply

2020-09-30 14:03:52 von anonym

-5 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-10-01 09:40:36 von anonym

+2 (4)

Avatar

Das sind stinknormale Rasierklingen - die sind auch nicht teuer und wenn doch, gibt es sehr günstige Alternativen, weil es auf diese Form keinen Paentschutz gibt.. Teuer sind die 15-Klingen-, Vibrations, Powerball, etc Klingen, die jedesmal auch noch `ne andere Aufnahme haben, damit man die 20 Jahre alten Klingen keinesfalls auf den neuen Rasierer passen (und umgekehrt).

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen