Erinnert ihr euch an die Zeit vor dem Internet?...

» «

(+158)

Kommentar (6)    tags:  damalsinternetzeitinfodummheitkommen

Erinnert ihr euch an die Zeit vor dem Internet? Damals dachten wir Dummheit hätte als Ursache, dass nicht jeder die Möglichkeit hat an jede Information zu kommen. Das war es ja wohl nicht.

Kommentare

2020-09-30 23:10:14 von anonym

+15 (25)

Avatar

Auch damals wusste man schon, dass Bildung mehr ist als Zugang zu Informationen. Deutsch lernt man eben nicht durch Auswendiglernen des Dudens.

Reply

2020-09-30 23:29:19 von anonym

+15 (19)

Avatar

Dummheit ist aber überhaupt nicht das Gegenteil von Bildung.
Beides geht sogar sehr gerne "Hand in Hand" einher.
<ooops/>

Reply

2020-10-01 10:54:51 von anonym

+21 (23)

Avatar

erinnert sich noch einer an die anfänge im internet ?
in foren half man anderen, anstatt immer verbal drauf zu hauen.

Reply

2020-10-01 18:33:55 von anonym

+9 (9)

Avatar

So ist es. Jetzt lautet die Standardantwort: "Google doch selbst nach der Lösung." Und das ist noch die freundliche Variante.

Reply

2020-10-02 16:38:45 von anonym

-1 (1)

Avatar

Schon immer musste man sich fragen: Wer hat es bezahlt?

Reply

2020-10-04 00:56:29 von anonym

+3 (3)

Avatar

Und am verblüffendsten: Die Dummen sind die Anderen!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen