Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie du deren Verwendung widersprechen kannst, findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Erinnert ihr euch an die Zeit vor dem Internet?...

» «

(+135)

Kommentar (6)    tags: *

Kommentare

2020-09-30 23:10:14 von anonym

+14 (24)

Avatar

Auch damals wusste man schon, dass Bildung mehr ist als Zugang zu Informationen. Deutsch lernt man eben nicht durch Auswendiglernen des Dudens.

2020-09-30 23:29:19 von anonym

+13 (17)

Avatar

Dummheit ist aber überhaupt nicht das Gegenteil von Bildung.
Beides geht sogar sehr gerne "Hand in Hand" einher.
<ooops/>

2020-10-01 10:54:51 von anonym

+19 (21)

Avatar

erinnert sich noch einer an die anfänge im internet ?
in foren half man anderen, anstatt immer verbal drauf zu hauen.

2020-10-01 18:33:55 von anonym

+6 (6)

Avatar

So ist es. Jetzt lautet die Standardantwort: "Google doch selbst nach der Lösung." Und das ist noch die freundliche Variante.

2020-10-02 16:38:45 von anonym

0 (0)

Avatar

Schon immer musste man sich fragen: Wer hat es bezahlt?

2020-10-04 00:56:29 von anonym

+1 (1)

Avatar

Und am verblüffendsten: Die Dummen sind die Anderen!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen