Mir fehlen die Eltern von früher...

» «

(+216)

Kommentar (4)    tags:  elternfrüherfrüh

Kommentare

2020-10-01 12:33:24 von Heidi3

+1 (19)

Avatar von Heidi3

Meine Eltern waren so. Und ich bin ihnen dankbar dafür, dass sie mir beigeracht haben, wie man Kinder n i c h t erzieht.

Reply

2020-10-01 12:38:46 von anonym

-7 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-10-01 13:33:07 von anonym

+6 (14)

Avatar

Oh da ist bei den Eltern heutzutage aber Hopfen und Malz verloren

Reply

2020-10-01 15:43:17 von anonym

+15 (15)

Avatar

Ich unterrichte Jugendliche, die den Mittelschulabschluss oder gar den Quali nachholen (wollen, mehr oder weniger). Wenn man mitbekommt, wie strunzdumm viele Kinder (nicht alle) heutzutage sind, dann wird einem Angst und Bange... Selbst fürs kleine Einmaleins benötigen viele schon einen Taschenrechner. Die einfachsten Textaufgaben können sie auch nach 10 x Erklären noch immer nicht lösen. Und kaum ertönt das Pausenzeichen, werden die Smartphones herausgeholt und draufgeglotzt.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen