Ich hab jetzt mal dieses "Joggen" ausprobiert...

» «

Ich hab jetzt mal dieses 
"Joggen"  ausprobiert.



Seid ihr blöd? Da muss 
man ja rennen!

(+14)

Kommentar (0)    tags:  joggenbierrennen

Ich hab jetzt mal dieses "Joggen" ausprobiert. Seid ihr blöd? Da muss man ja rennen!

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen