» «

(+108)

Kommentar (16)    tags: trumpdonald trumppolitik

Kommentare

2020-10-05 08:56:01 von anonym

+11 (55)

Avatar

Bei der wahl Clinton - Trump hätte ich auch für Trump gestimmt. Und bei dem Uropa Biden bin ich mir nicht sicher ob er nicht jedem Druck nachgibt.

Reply

2020-10-05 09:25:23 von R2D2

-8 (24)

Avatar

Ja- so wie die gesamte Unterschicht für Trump gestimmt hat.
Die brauchen eben immer einen „stsrken Führer“, egal welch Geistes Kind der ist.

Reply

2020-10-05 09:55:09 von R2D2

-8 (18)

Avatar

Alle Unterschichtler, um genau zu sein.
Tut mir echt leid.
Nee, war’n Scherz, ihr geht mir am Arsch vorbei. :-)))

Reply

2020-10-05 10:16:48 von anonym

-3 (57)

Avatar

Ich hab einen Hochschulabschluss und hätte Trump gewählt. Denn Clinton ist nicht die nette tolle Frau wie ihr denkt und die Kroppzeug welches hinter ihr steht, ist es ganz sicher nicht.

Reply

2020-10-05 11:18:23 von anonym

+4 (36)

Avatar

Nein? Man hat einen Hochschulabschluss!
Ich fühle mich geehrt, dass ich über dieses Portal mit solch intelligenten Menschen kommunizieren darf.

Reply

2020-10-05 11:51:33 von Wolfcrawler

+3 (45)

Avatar

Und was hat dein Abschluss jetzt damit zu tun? Bildung bedeutet nicht zwangsläufig auch Intelligenz.

Das einzige was Clinton immer wieder vorgeworfen wird ist dass sie Diktatoren angreifen ließ.. Nur weil der Deutsche an sich Diktatoren mag heißt das nicht dass es böse ist sie töten zu wollen um das Volk zu befreien.

Reply

2020-10-05 12:10:10 von anonym

+5 (29)

Avatar

> Ich hab einen Hochschulabschluss ...

Bäume können zwar ziemlich hoch werden, aber zu den Hochschulen zählen die Baumschulen dennoch nicht.

Reply

2020-10-05 12:14:10 von anonym

-2 (38)

Avatar

Trump wird den Krebs besiegen, während Biden nicht mal weiss, wie man fachmännisch einen Hummer zerlegt.

Reply

2020-10-05 14:31:33 von anonym

+9 (23)

Avatar

Fachmännisch Hummer zerlegen ist ja auch die längste bestehende Tradition der US Präsidenten.

Reply

2020-10-05 21:17:15 von anonym

+1 (31)

Avatar

> Bei der wahl Clinton - Trump hätte ich auch für Trump gestimmt.

Bei einer Wahl Clinton - Trump (2016) hätte ich ganz einfach für Gary Johnson (Libertäre), Jill Stein (Grüne), Darrell Castle (Constitution) oder Evan McMullin (Independent) gestimmt.

Ich würde mir lieber die Augen mit einem rostigen Schraubendreher ausstechen als Trump zu wählen. Bei einer Clinton wären zwar auch eher die Augen zum Ausstechen fällig, aber immerhin schon mal nur mit einem sterilen Skalpell.

Reply

2020-10-05 23:44:50 von anonym

-3 (17)

Avatar

Deutsche Hochschulen wählen Trump!!

Wie lächerlich , sind eure Dummbürger Fakes eigentlich!

Deutschland an bzw mit Trump Zwanghaft verbunden unsere Dummbrum Rechten , glauben, dass alle deutschen Bundesbürger, so strunze dumm sind, wie die Dummbürger, denen sie etwas vom Pferd erzählen!!

Deutschland scheint echt am Ende zu sein, wenn Deutschland diesen Dummbürgern glaubt

Reply

2020-10-05 23:49:19 von anonym

-4 (24)

Avatar

Allein wer Trump wählen Wollte, ist schon lächerlich, den es sind Afd Mitläufer und Wähler!!

Hochschulabschluss und AfD Wähler, lächerlich , deren Hochschüler Mitläufer, wählen selbst die AfD nicht ?

Dummbürger, suchen, dümmere , denen sie noch dümmere Geschichten erzählen können

Reply

2020-10-05 23:57:07 von anonym

-2 (24)

Avatar

Eigentlich muss man dieses Bild und Stevie Wonder nicht kommentieren.
Nur die strunzdummen dummen Rechten labern un labern

Reply

2020-10-06 06:41:34 von anonym

+5 (7)

Avatar



2020-10-05 08:56:01 :
Tut er nicht. Der tut brav, was Kamalda und Obama ihm souflieren. Gott sei Dank! :D

Reply

2020-10-06 09:58:34 von anonym

+7 (11)

Avatar


Aber selbst Merkel an der Backe haben! :D

Reply

2020-10-06 17:45:30 von anonym

+2 (12)

Avatar

Jetzt melden sich wie immer kurz vor den Wahlen die C-Promis zu Wort.
Anscheinend läuft der Verkauf seiner "Musik" nicht so prall.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen