Der 6-Jährige will seinem Papa etwas schenken, ist aber zu..

» «

(+40)

Kommentar (5)    tags:  werbungtoilettenpapierarbeitbastelnmannpapa coole müll super cool toilette faul stolz

Der 6-Jährige will seinem Papa etwas schenken, ist aber zu faul zum Basteln. Er holt eine leere Rolle Toilettenpapier aus dem Müll und erklärt Papa, das sei ein cooles Fernrohr mit geheimen Superkräften. Mein Mann könnte nicht stolzer sein. Er arbeitet in in der Werbung.

Kommentare

2020-10-06 05:54:36 von anonym

+11 (21)

Avatar

könnte von pola erfunden sein

Reply

2020-10-06 09:58:01 von anonym

+14 (20)

Avatar

Naja bei Pola gäbe es nicht die Satiere darin das Werbung meist auch nur Wiederverwerteter Müll ist.

Reply

2020-10-06 10:06:43 von anonym

+13 (25)

Avatar

Ich kann diese „Pola“-Scheisse nimmer ab... könnt Ihr Volldeppen Eure privaten Fehden nicht persönlich austragen? Das ist ja nur noch peinlich

Reply

2020-10-06 12:44:31 von anonym

+12 (18)

Avatar

Sehe ich auch so! Pola ist voll peinlich.

Reply

2022-02-03 15:51:10 von ano_7422

+7 (7)

Avatar

Es ist von Pola. Denn Pola "arbeitet" in in in in in in in in in der Provo.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen