Spät abends, so gegen 22 Uhr, bemerkt ein Mann, dass er..

» «

(+58)

Kommentar (5)    tags:  tankstellekneipefahrradalter mannbarthaus magen mann dorf küche löffel sge abend maus essen ohne keine lust mehr nell tisch sehr tank auto keine lust ente gericht klein kot kotz zuhause alter kommen fällt

Spät abends, so gegen 22 Uhr, bemerkt ein Mann, dass er sehr hungrig ist. Bei ihm Zuhause gibt es nichts mehr zu Essen. Sein Magen knurrt unaufhörlich. Er ist wirklich sehr hungrig. Der Mann lebt in einem kleinen abgelegenen Dorf, hat kein Auto und mit dem Fahrrad wäre es zu weit bis zur nächsten Tankstelle. Da fällt ihm ein, dass die Dorfkneipe noch offen hat und häufiger kleinere Gerichte serviert. Er spaziert in die Kneipe und fragt, ob es noch etwas zu Essen gibt. Die Wirtin entschuldigt sich und sagt, dass die Küche bereits geschlossen hat. Verzweifelt setzt er sich hin, bemerkt dann aber, dass ein alter Mann am Nachbartisch einen Suppenteller mit Linsensuppe neben sich stehen hat, ohne diese zu essen.Er geht zum Tisch, an dem der Opa sitzt und fragt: „Essen Sie die Linsensuppe noch?“ Da sagt, der Opa: „Nö, ich habe keine Lust mehr die Suppe zu Essen.“ Der Mann zieht den Teller blitzartig zu sich und fängt an die Suppe schnell runter zu schlingen. Als er die Suppe ca. zur Hälfte ausgelöffelt hat, bemerkt er eine tote Maus in der Suppe und kotzt daraufhin direkt in den Teller. Da sagt der Opa: „Tja, so weit bin ich auch gekommen!".

Kommentare

2020-10-10 21:42:05 von Günter Grässlich

+3 (17)

Avatar

Den hat mir vor ca. 55 Jahren meine Oma erzählt.

Reply

2020-10-10 21:47:08 von anonym

+2 (16)

Avatar

Wurde mir schon damals im Volkssturm erzählt .

Reply

2020-10-10 22:53:59 von anonym

+1 (11)

Avatar

Und war damals schon Kotze

Reply

2020-10-11 12:25:32 von anonym

+4 (6)

Avatar

Kam der Mann aus Essen? Oder der Beitragschreiber? Weil's immer großgeschrieben ist?

Reply

2020-10-11 21:11:02 von anonym

+5 (5)

Avatar

So eine lange Vorgeschichte für die abgedroschene Poente.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen