Die 18-jährige Tochter gesteht ihrer Mutter..

» «

(+36)

Kommentar (1)    tags:  ferrarischwangerschwangerschaftvaterfamilieapotheke tochter krieg mutter wein hand schwangerschaftstest entsetzen panik mädchen sorgen zwillinge junge elche handy elch schaf schwein heiraten fällt

Die 18-jährige Tochter gesteht ihrer Mutter, dass sie ist wahrscheinlich schwanger. Die besorgte Mutter macht sich natürlich sofort auf zur Apotheke, um einen Schwangerschaftstest zu besorgen, welcher dann auch prompt positiv ausfällt. "Wer war dieses Schwein?" will die Mutter wissen. "Dein Vater wird ausrasten!" Entsetzen und Panik machen sich breit. Die Tochter schnappt sich ihr Handy und macht einen kurzen Anruf. Eine halbe Stunde später parkt ein Ferrari vor der Haustür und ein junger, gestylter Mann bittet um Einlass. Vor versammelter Familie sagt er: "Nun...heiraten kann ich ihre Tochter nicht, aber wenn es ein Mädchen werden sollte, kann ich ihr 2-3 Läden und 1.000.000 Euro überlassen. Wird es ein Junge vermache ich ihm eine Fabrik und ein Konto mit 1.000.000 Euro. Sollten es Zwillinge werden kriegen beide 5.000.000 Euro. Aber wenn ihre Tochter ist schwanger nicht...." Da unterbricht der Vater: "...dann fickst du sie eben noch mal."

Kommentare

2020-04-23 11:29:55 von anonym

+5 (9)

Avatar

"...ist schwanger nicht..." Das muss Yoda gewesen sein.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen