Wenn es erst Mitte Oktober ist und du bereits erkältet..

» «

(+75)

Kommentar (4)    tags:  kälteerkältetoktoberober

Kommentare

2020-10-12 12:57:21 von anonym

+9 (27)

Avatar

Interessanterweise hatte ich im Gegensatz zu allen vergangenen Jahren heuer weder Erkältung noch grippalen Infekt. Ob das vielleicht an den „wirkungslosen“ Masken liegt?

Reply

2020-10-12 14:51:25 von anonym

+13 (15)

Avatar

Da steckst net drin.
Ich weiß nur, dass ich diesbezüglich alles tun werden, um mich nicht zu infizieren.
Ohne Milz bekommt man zwar ein paar Bier mehr neben die Leber, aber deine Abwehr ist halt nicht die Beste.

Reply

2020-10-12 16:08:39 von lolek

-8 (14)

Avatar

Wer hat wann eine Maske auf? Ist doch kein Fasching!

Reply

2020-10-12 19:52:44 von anonym

+8 (18)

Avatar

Hatte dieses Jahr auch noch keine Erkältung. Liegt bestimmt an den Masken. So ganz wirkungslos sind die also nicht.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen