Genialer Move, so ein ärztliches Attest gegen die..

» «

(-9)

Kommentar (4)    tags:  zahlenmaskemaskenpflichtbezahlenmaskentest

Genialer Move, so ein ärztliches Attest gegen die Maskenpflicht! Und wenn ich im Laden mal nicht bezahlen will, zeige ich jetzt einfach meinen Kontoauszug vor.

Kommentare

2020-10-14 07:56:24 von anonym

+16 (26)

Avatar

Ich bin ja sonst kein linker menschenverachtender Zeitgenosse, aber noch dem Spruch wünsche ich dir Bronchialeasthma und Panikattacken bei Atemnot und Erstickungsgefahr.
Und dann kannst du gerne mit den Ärzten erklärenwas sie falschmachen. Oder du machst erst mal die Grundschule fertig, falls du es schaffst.

Reply

2020-10-14 11:48:19 von anonym

+8 (24)

Avatar


@2020-10-14 00:36:55: Dann trag' am besten gleich drei Masken übereinander, die Führerin wird begeistert sein.

Reply

2020-10-14 11:57:53 von anonym

0 (14)

Avatar

@7.56: möge Karma Dir Deine feinen Wünsche selbst anheften ...

Reply

2020-10-14 16:26:55 von Wolfcrawler

+12 (16)

Avatar

Schlimm sind bloß die welche das Attest haben obwohl sie nicht krank sind, für die die wirklich keine Masken tragen können ist es gut das es eine Ausnahmeregelung gibt.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen