Glücklich geschieden 2018. Arm, aber glücklich...

» «

(+95)

Kommentar (6)    tags:  glückglücklich

Kommentare

2020-10-14 10:01:12 von anonym

+16 (26)

Avatar

Die vielen Plusklicks beim Bild werfen kein gutes Licht auf die Ehe - sollte man es denn dann vernünftigerweise nicht besser lassen zu heiraten?

Reply

2020-10-14 11:45:26 von anonym

+9 (23)

Avatar

Erstmal durch die Welt vögeln und dann meinen, man könnte treu sein. Der Fehler fängt viel früher an. Aber in der heutigen Zeit, wo jeder nur sich selbst sieht, kann es gar nicht anders sein. Ehe und Egoismus funktioniert halt nicht zusammen. Traurige Entwicklung...

Reply

2020-10-14 12:07:23 von IceColdEgoist

-4 (16)

Avatar

Zumindest die Ehe grundlegend "modernisieren" - sprich, in der heutigen, hektischen Welt - auf Zeit.

Klingt absurd, aber wenn man sich es mal durch den Kopf gehen lässt, wären die Leute bestimmt eher bereit, eine Ehe einzugehen.

Reply

2020-10-14 13:15:15 von anonym

+2 (16)

Avatar

Ehe auf Zeit ist ein Widerspruch in sich. Aber wer das schon nicht selbst merkt... Da lohnt sich alles erklären nicht

Reply

2020-10-14 14:20:59 von anonym

+4 (18)

Avatar

Eine Frau die heiratet ist klug. Ein Mann der's nicht macht auch.

Reply

2020-10-14 15:43:00 von anonym

+4 (12)

Avatar

das zauberwort heißt "gütertrennung"

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen