Nach 14 Jahren Bauzeit ist der Berliner Geisterflughafen..

» «

(+110)

Kommentar (6)    tags:  humorfertigberlinflughafenhallozeit flug deutsche deutsch halloween geister genau

Nach 14 Jahren Bauzeit ist der Berliner Geisterflughafen jetzt offiziell fertig und wird genau an Halloween eröffnet. Da soll noch mal jemand sagen, dass Deutsche keinen Humor haben.

Kommentare

2020-10-16 01:18:24 von Amos

+9 (23)

Avatar

Das Volk, das den 31. Oktober nicht mit dem Reformationsfest, sondern mit dem heidnischen Halloween in Verbindung bringt, steht unter dem Gericht Gottes.

Reply

2020-10-16 01:48:45 von anonym

+3 (13)

Avatar

Solche Dummbürger, braucht Deutschland.

Reply

2020-10-16 05:01:22 von anonym

+1 (15)

Avatar

Wenn die Kinder klingeln kommen, einfach biblische Dinge mit dem Naschen zusammen verteilen. Eine kindgerechte Gebetskarte, eine kleine Kinderbibel oder ein christliches Malbuch. Je nachdem, was man möchte oder was man sich leisten kann. Und schon kann man das heidnische Halloween zu Jesu Ehre nutzen und vielleicht kann Gott einen sogar dazu benutzen, einige Menschen von seiner Liebe zu überzeugen.
Immerhin waren alle unsere christlichen Feste mal heidnisch. Jesus kann jedes Fest für sich benutzen. :-)

Reply

2020-10-16 05:20:31 von anonym

+1 (17)

Avatar

Meine Kinder freuen sich schon auf die vielen billigen Süßigkeiten . Wenn die Kirchenzeugs geschenkt bekämen , hätte ich die ganzen folgenden Tage schlechte Karten . An diesem Tag dürfen sie auch Horrorfilme schauen z.b. Tanz der Teufel 1 + 2 oder Exorzist . Nee, mit den Kirchenkrams habense nix im Sinn .

Reply

2020-10-16 11:50:42 von anonym

+7 (9)

Avatar

Noch ist es nicht so weit. Irgend einem Wichtigtuer wird schon noch etwas einfallen, um die Eröffnung zu verhindern.

Reply

2020-10-16 13:47:07 von anonym

+7 (9)

Avatar

Gerade jetzt zu Corona, brauchen wir sicherlich den BER ganz ganz dringend, der nächste Lockdown steht bevor.

Ich lach mich tot , vor 2022, wird auf dem BER , WEDER ein Flieger starten noch landen!!

Jeder Tag , kostet den Steuerzahlern 1 Millionen Euro. 364 Millionen jährlich!!
Nur für den Stillstand.


Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen