Wer freut sich auch schon auf Kuscheldecken, heiße..

» «

(-4)

Kommentar (4)    tags:  helddeckefilmkuscheldeckeheißnacht schokolade

Wer freut sich auch schon auf Kuscheldecken, heiße Schokolade und Weihnachtsfilme?

Kommentare

2020-10-15 08:48:29 von anonym

+1 (5)

Avatar

Ich.Da wird es wieder kuschelig.Mit Weihnachtsmarkt wird es ja kaum was werden.

Reply

2020-10-15 09:50:30 von anonym

+3 (7)

Avatar

I ned.

Reply

2020-10-17 00:15:57 von anonym

+3 (3)

Avatar

Fällt aus. Weihnachten ist verboten worden. Menschen könnten ja einander nahe kommen. Herzenswärme ist unerwünscht.

Reply

2020-10-18 22:57:59 von anonym

+2 (2)

Avatar

Vielleicht noch in einer einsamen, zugeschneiten und von der Umwelt abgeschnitten Holzhütte am Kaminfeuer?! Ne Danke...dank der Lebensmittelindustrie, die Weihnachten schon kurz nach dem Sommer einführt und Corona mit seinen Regularien isses mir schon vergangen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen