Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie du deren Verwendung widersprechen kannst, findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Wer freut sich auch schon auf Kuscheldecken, heiße..

» «

(-4)

Kommentar (4)    tags: *

Kommentare

2020-10-15 08:48:29 von anonym

+1 (5)

Avatar

Ich.Da wird es wieder kuschelig.Mit Weihnachtsmarkt wird es ja kaum was werden.

2020-10-15 09:50:30 von anonym

+3 (7)

Avatar

I ned.

2020-10-17 00:15:57 von anonym

+1 (1)

Avatar

Fällt aus. Weihnachten ist verboten worden. Menschen könnten ja einander nahe kommen. Herzenswärme ist unerwünscht.

2020-10-18 22:57:59 von anonym

+2 (2)

Avatar

Vielleicht noch in einer einsamen, zugeschneiten und von der Umwelt abgeschnitten Holzhütte am Kaminfeuer?! Ne Danke...dank der Lebensmittelindustrie, die Weihnachten schon kurz nach dem Sommer einführt und Corona mit seinen Regularien isses mir schon vergangen.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen