Ich wünschte, das wäre möglich..

» «

(+108)

Kommentar (9)    tags: *

Kommentare

2020-10-17 12:05:34 von anonym

-2 (20)

Avatar

Wer Bildungsresistenz ist(Bildungsresistenz setzt sich zusammen aus:Dummen Kindender, Ausländer die es nicht für nötig halten selber zu lernen und diesem extrem tollen Bildungswesen in Deutschland. Lass uns mal reden und wenn du nicht willst, bekommst du trotzdem deinen Abschluss), dem kann man Bildung auch nicht in den Kopf spritzen. Man kann aber den Dummen und Resistenten ein Bolzenschuss....

Reply

2020-10-17 14:31:45 von anonym

+3 (21)

Avatar

Bräuchte man nicht nur für dumme Kinder und Ausländer sondern besonders für manche Kommentatoren.Die zwar alles kommentieren müssen aber selbst Probleme beim Denken und schreiben haben.Siehe oben.

Reply

2020-10-17 15:41:35 von anonym

+4 (30)

Avatar

Naja, wenn dann den Leuten noch mehr grüne und linke Scheiße ins Gehirn gepflanzt wird, wäre es auch nicht gut. In einem Land, wo Kraftwerke abgeschaltet werden und weltweit 1400 neue gebaut werden, ist es mit Bildung eh nicht weit her.

Reply

2020-10-17 16:49:29 von anonym

-4 (14)

Avatar

Und wenn es die falschen Bücher sind . Z.b die Biebel , Mein Kampf , oder gar das Kommunistische Manifest ... was dann ?

Reply

2020-10-17 17:57:50 von anonym

-2 (10)

Avatar

Die Biebel??? Lol! Auch so ein lernresistenter, und auch noch Sachse.. Da ist eh Hopfen und Malz verloren

Reply

2020-10-17 18:02:29 von Cordula Grün

+8 (10)

Avatar

Und warum schreiben wir Bibel mit , ie ? "

Reply

2020-10-17 18:58:33 von anonym

-4 (8)

Avatar

Weil die Schwarte scheisse ist , und es eh nicht darauf ankommt . Wenn ich schon Grün lese .... versifft ? Geh auf den Speicher , mit einer Schlinge ...

Reply

2020-10-17 19:59:07 von Cordula Grün

+8 (8)

Avatar

Mach es bitte vor ! Erspart einiges :)

Reply

2020-10-18 09:40:15 von anonym

+3 (3)

Avatar

Bieber wird ähnlich gesprochen wie Bibel. ie langes I, eigentlich n interessanter Denkanstoß. Deutsche Sprache, schwere Sprache. Ich schreibe Straße und nicht Strasse wie neudeutsch.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen