Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie du deren Verwendung widersprechen kannst, findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

"Adrian! Ich hab's geschafft!"..

» «

(+73)

Kommentar (3)    tags: *

Kommentare

2020-10-17 16:52:45 von anonym

+9 (15)

Avatar

können auch nur die drüber lachen, die selbst einen an der waffel haben (und scheißhauspapier im überfluss kaufen)

2020-10-17 17:32:26 von IceColdEgoist

+10 (20)

Avatar

Tja, hauptsache der eigene Arsch, was?
Kann ich mir schon denken warum viele sich mit Klopapier eindecken - wenn bald wieder Lockdown ist, müssen diese Personen ja wieder selbst kochen und da deren Kochkünste zu wünschen übrig lässt, stellt man sich auf Dünnpfiff ein...das ist zumindest meine Theorie ;)

2020-10-19 01:12:50 von anonym

0 (0)

Avatar

Idee geklaut, aber schon ok, its Corona time

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen