Zusammen gegen Corona...

» «

(+143)

Kommentar (8)    tags:  corona

Kommentare

2020-10-17 14:54:48 von anonym

+6 (22)

Avatar

Die Blödheit ist nur noch geil .........

Reply

2020-10-17 15:00:37 von IceColdEgoist

+17 (29)

Avatar

Dummen Menschen ist langweilig.
Wenn dann noch die Geschlechter stimmen, hat man in 9 Monaten eine Verantwortung zu tragen, für die man zu blöde ist, nennt es dann "antiautoritäre Erziehung" und wundert sich dann, dass noch mehr Hohlbirnen durch die Gegend laufen, mit dem Unterschied, dass alle sich wie der König von Deutschland aufführen. Denn in ihrer Kindheit tantzte ja alles nach ihrer Pfeife.

Reply

2020-10-17 15:50:17 von anonym

+8 (18)

Avatar

IceColdEgoist, dein Beitrag ist genial. Ich feier dich hart.

Reply

2020-10-17 16:29:06 von anonym

+9 (17)

Avatar

IceCold, bist Du nicht richtig aufgeklärt? Da steht groß ANAL. Und Du redest von Fortpflanzung.

Reply

2020-10-17 16:35:08 von anonym

-6 (8)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-10-17 18:12:44 von IceColdEgoist

-3 (7)

Avatar

Schon klar, anonym, aber ich denk eben n Paar Schritte weiter ;)

Danke!

Reply

2020-10-17 23:16:20 von anonym

-3 (7)

Avatar

Ja, in diesen Zeiten, müssen wir strunzdumme , Verhaltensgestörte , Aluhutträger, Reichsflaggenträger etc gestörte Menschen verarbeiten und die Pdxvis nicht hinnehmen!

Reply

2020-10-20 12:17:21 von anonym

+2 (2)

Avatar

Die App bringt aber noch weniger als die MAske. Weil, nicht jeder kann die App runterladen (ich zb nicht, zu altes Handy und so lang die Regierung mir kein neues bezahlt, kauf ich auch keins!). Oma und Opa mit Uralt-Tastenhandy könnense auch nicht runterladen. Dumm.
Ach ja und MAske hält die Viren auch nicht ab, aber das sollte selbst der allerdümmste seit BEginn der steigenden Zahlen verstanden haben.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen