Die USA während einer Pandemie..

» «

(+101)

Kommentar (3)    tags:  pandemie

Kommentare

2020-10-17 23:02:06 von anonym

+2 (8)

Avatar

Nicht nur in Hollywood

Reply

2020-10-18 08:03:36 von anonym

-5 (27)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-10-18 10:06:06 von anonym

-2 (26)

Avatar

Klaro. Trump ist an allem schuld. Wahrscheinlich so gar wenn die Sonne mal nicht scheint.
Selten so was dämliches gelesen. Die Axt an den Wurzeln wurde schon früher gelegt aber ausgerechnet er der für keinen Krieg der Welt verantwortlich ist soll der Schuldige sein. Da schaut euch mal seine Gegenspieler an. Immer bereit jeden Krieg anzuzetteln , jeden Mord zu begehen.
Unter Trump wird das Land eher gesunden weil der mit den ganzen kriminellen Seilschaften endlich konsequent aufräumt und Randale , Terror im eigenen Land konsequent ahndet.

Gegenfrage an alle Sauperschlauen Trump-Basher überall. Was tut Merkel eigentlich in Deutschland um Ladenbesitzer vor der *Partyszene* zu schützen.
Wie wird in Deutschland die körperliche Unversehrtheit geachtet , das Eigentum was man sich erworben hat?

NIX tut die. Schauen eher amüsant zu wie ganz Europa im Morast an Korruption und Terroranschlägen versinkt und sorgen noch dafür das der Zustrom an IS-Leuten anhält.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen