Hat jemand Interesse an einem kostenlosen Flug in einem..

» «

(+123)

Kommentar (2)    tags:  abendessensamstagmachenzeitkostenlosfliegen flug abend tages personen essen frühstück yacht morgen echt oktober hubschrauber bitte morgens ober mittagessen früh lang mittag zum abend fahren

Hat jemand Interesse an einem kostenlosen Flug in einem Hubschrauber für 4 Personen? Ich suche noch 2 weitere Personen, die sich uns anschließen. Wir fahren am frühen Samstag (31. Oktober) morgens zum Flugplatz EDVY, fliegen dann von Porta Westfalica nach Cuxhaven, wo wir frühstücken und dann auf einer Yacht zum Mittagessen. Dann machen wir eine Fahrt mit der Yacht entlang der Küste und fliegen später nach Porta rechtzeitig zum Abendessen mit dem Heli zurück. Bei Interesse bitte PN an mich. Am liebsten jemand mit Hubschrauber und Yacht, sonst können wir nicht los.

Kommentare

2020-10-17 21:56:52 von anonym

+4 (12)

Avatar

Mit diesen Post , haben sie den ersten Preis gewonnen , zur Beachparty nach Santa Cruz ... wie sie dahin kommen ist ihre Sache .

Reply

2020-10-17 22:01:19 von optimum666

+10 (14)

Avatar von optimum666

Hubschrauber hab ich keinen, aber ne Waschmaschine mit Rückwärtsgang.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen