Auf einem Flug von Bangkok nach Malaysia war die Maschine..

» «

(+41)

Kommentar (2)    tags:  flugsicherheiterikanellsehramerika dünn stand

Auf einem Flug von Bangkok nach Malaysia war die Maschine der Malaysia Airlines personell nur sehr dünn besetzt. Da der Flug zudem kurz war, fragte die Stewardess, ob wir einverstanden wären, auf die Sicherheitshinweise zu verzichten. Alle waren es, bis auf eine ältere amerikanische Dame. Daraufhin ging die Stewardess zu ihr und sagte: „Listen Lady, it’s very easy: we crash, you die!“

Kommentare

2020-10-17 22:08:29 von Sachsenpaule

+4 (10)

Avatar von Sachsenpaule

Das ist doch schwachsinnig. Die Sicherheitshinweise sind vorgeschrieben. Das steht gar nicht zur Debatte, ob die kommen oder nicht. Selbst wenn wirklich alle Passagiere darauf verzichten würden.

Reply

2020-10-17 22:26:14 von anonym

+2 (6)

Avatar

Ach du meinst das Saftschubsen-Ballett !

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen