Geschichtsklausur in 30 Jahren: Gehen Sie die..

» «

(+106)

Kommentar (6)    tags:  berglungeklausklausur

Geschichtsklausur in 30 Jahren: Gehen Sie die Beherbergungsregelungen aller 16 Bundesländer an und skizzieren Sie einzelne Unterschiede.

Kommentare

2020-10-19 13:06:40 von anonym

-5 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-10-19 17:05:05 von anonym

+1 (3)

Avatar

Die Regeln anzugehen wird wohl in 30 Jahren nur noch wenig Sinn haben...

Reply

2020-10-19 18:55:22 von anonym

+2 (6)

Avatar

In 30 Jahren wird sich keiner mehr wirklich an Corona erinnern. Wer hat sich noch groß an die spanische Grippe erinnert?
Aber ja, die Maßnahmen sind gerade alle so schlimm und es ist keiner Generation schlechter gegangen als uns 2020. *Ironie aus*

Reply

2020-10-19 19:26:58 von anonym

+3 (9)

Avatar

Und die Kanzlerin wäre innerhalb von 15 Jahren mit der unterstellten Agenda nicht weiter gekommen? Wir haben Masken auf.

Das glaubt ihr doch selbst nicht. Die Nationalsozialisten waren insgesamt nur 12 Jahre an der Macht und haben in der Zeit wirklich Leid erzeugt. Glaubt ihr wirklich dass es euch schlecht geht? Fragt mal eure Großeltern was Leiden ist.

Reply

2020-10-20 11:37:48 von anonym

+1 (5)

Avatar

Dass momentan alle Versuche, irgendetwas zu verbieten, von den Gerichten kassiert werden, sagt eigentlich alles aus, was man zu Corona wissen muss. Die Gerichte machen wenigstens noch den Versuch, mit Medizinern zu sprechen, was die Politik längst nicht mehr tut.

Reply

2023-01-10 01:53:46 von ano_1063

+1 (1)

Avatar

Sind wir da noch nicht ausgestorben?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen