Die Trash-Schnittmenge..

» «

(+57)

Kommentar (6)    tags: *

Kommentare

2020-10-19 15:30:28 von anonym

-1 (47)

Avatar

Was soll so eine dumme Hetze? Wie schräg muss man drauf sein, sich auch noch hinzusetzen und ein Diagramm über seine Wut auf alles und jeden zu malen?

Reply

2020-10-19 15:35:03 von anonym

+14 (44)

Avatar

meine Güte... da werden ein paar Promis durch den Kakao gezogen. Aber man muss ja gleich wieder die ganz großen Kaliber Auffahren: "Hetze", "Wut auf alles und jeden". Nimm mal den Stock aus'm Arsch.

Reply

2020-10-19 15:44:04 von anonym

-1 (35)

Avatar

Ein primitives Bildchen von jemandem, dessen Charakter ebenfalls nicht der beste ist.

Reply

2020-10-19 16:46:50 von anonym

-2 (26)

Avatar

Erbärmlich, sowas in Netz zu stellen - aber "Satire" darf sowas ja, nicht wahr?
Man stelle sich vor, ich würde ein ähnliches Kreisdiagramm basteln, mit "Lügen", "Dummheit", "Hass" und "Hetze" und in den Schnittmengen die Namen von fünf beliebigen Foristen schreiben...
Na - würden dann auch nur ein paar Leute durch den Kakao gezogen werden? Oder würden sich die in den Schnittmengen genannten Leute ebenfalls daran gestört fühlen? Erst denken, dann schreiben...

Reply

2020-10-19 16:58:30 von anonym

+4 (10)

Avatar

kannst Du gerne machen, wenn sollte das jucken?

Reply

2020-10-20 01:02:00 von anonym

+4 (12)

Avatar

Wie unlustig, ja dumm!!!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen