Sind eine 20jährige, eine 50jährige und eine 80jährige beim..

» «

(+10)

Kommentar (0)    tags:  frauenarztmontagmittwochsamstagalterfrauen märz arzt september wetter

Sind eine 20jährige, eine 50jährige und eine 80jährige beim Frauenarzt. Die 20jährige kommt rein, fragt der Arzt: "Ja, wie sieht das denn mit ihrem Sexualleben aus?" "Ja", sagt die, "MMS! - Montags, Mittwochs und Samstags." Geht die 50jährige rein, der Arzt fragt wieder nach dem Sexualleben, sagt die 50 jährige: "MMS! März, Mai und September." Geht die 80jährige rein der Arzt fragt wieder nach dem Sexualleben. "MMS!" antwortet auch diese. "Donnerwetter, in Ihrem Alter?" Da kichert die Oma: "MMS - manchmal möcht ich schon!".

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen