Ich erinnere mich an: Sicheres...

» «

(+122)

Kommentar (11)    tags:  urlaubkranlaubsgegeldkasse nacht krank

Ich erinnere mich an: Sicheres. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Zinsen für Gespartes, Krankenkassen die mehr übernommen haben usw.

Kommentare

2020-10-20 12:58:33 von anonym

+20 (22)

Avatar

es war einmal .........

Der Fehler liegt im (Schuld)Geldsystem. Das sind nur die Symtome.

Reply

2020-10-20 13:25:48 von anonym

+1 (39)

Avatar

Das wird mit den Faschisten in der Regierung auch nicht besser werden

Reply

2020-10-20 14:09:54 von Schäfchen 23

+3 (13)

Avatar von Schäfchen 23

Tja, früher gab´s immer meht von allem

Reply

2020-10-20 16:16:12 von anonym

-3 (19)

Avatar

Naja, das was die Invasoren bekommen fließt über die hohe Staatsquote über kurz oder lang auch wieder zurück. Davor waren die Hartz IV Empfänger schuld. Der größte Batzen geht in den Rentenzuschuss und in den riesigen Staatsapparat. Danach kommt die EU und dann erstmal gar nichts.

Reply

2020-10-20 16:51:03 von anonym

+3 (35)

Avatar

kann passieren, wenn durch eine Wiedervereinigung Menschen Ansprüche haben, obwohl sie keinen Pfennig einbezahlt haben. Vielleicht in Ost-Mark, aber das war doch eh nur Blech

Reply

2020-10-20 17:34:06 von anonym

-4 (28)

Avatar

Du dreckige Wessisau . Wenn du mal nach Görlitz kommst , mache ich dich platt . Dann stecke ich dir einem Blechtrichter ins Maul und fülle da gequirlte Scheiße rein . Ausserdem wünsche ich deiner Frau Brustkrebs und deinen Kindern Leukämie . Möge der Rest deiner Brut zur Hölle fahren . Von mir aus kannst du und deine Sippe bei einem Verkehrsunfall eingeklemmt werden , und dann lebend verbrennen.

Reply

2020-10-20 17:48:32 von anonym

+7 (15)

Avatar

Was du da ablässt, ist kriminell.

Reply

2020-10-20 18:09:35 von anonym

+2 (16)

Avatar

Hetzer unter sich ... gleich und gleich . Ist schon recht so .

Reply

2020-10-21 07:51:13 von anonym

+4 (14)

Avatar

Vielleicht kennst du beide Sysreme, bezahlt hast du in das, was verloren hast. Verlieren kann man nicht sagen... was sich in Luft aufgelöst hat, weil es sich nicht finanzieren konnte. Ich fahre bestimmt nicht nach Görlitz, keine Angst. Ich lege mich auch nicht in Scheisse.

Reply

2020-10-21 14:02:42 von anonym

+3 (11)

Avatar

Huch, da führen sich die Ossis natürlich wieder auf. Aber sind wir ja schon gewohnt.. 16:51:03 hat vollkommen Recht

Reply

2020-10-21 14:11:04 von lolek

0 (16)

Avatar

Nu was willste denn du Sachsenbemme? Wir im Westen sind die Besten.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen