Mein Hund hat gehört, dass es Menschen gibt, die ihre..

» «

(+109)

Kommentar (6)    tags:  hundeatmenwurstmenschenhund

Mein Hund hat gehört, dass es Menschen gibt, die ihre Hunde vegan ernähren. Zur Beruhigung lasse ich ihn gerade in eine Wursttüte atmen.

Kommentare

2020-10-20 20:19:43 von anonym

+43 (51)

Avatar

Hund und Vegan???? Mag sich ja jeder ernähren wie er mag aber Fleischfresser mit Pflanzen abzuspeisen?? DAS ist Tierquälerei!

Nehmt Kobe Rinder, wenn ihr keine Massentierhaltung für eueren Hund wollt. Die werden bei Klassischer Musik und Whiskey zu tode gestreichelt.

Bin mal gespannt wann der erste Hirnverbrannte Hildmann-Jünger Haie Vegan füttern will!

Reply

2020-10-20 20:24:55 von anonym

-7 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-10-20 20:53:59 von anonym

+2 (20)

Avatar

Vegane Typen die von deiner Mutter wie ein Hund gehalten werden, zählen nicht. Auch wenn sie darauf stehen!

Reply

2020-10-20 21:09:01 von anonym

+24 (26)

Avatar

Leider wurde so etwas im TV schon gezeigt. Vegane Tiernahrung. pfuuuiii

Reply

2020-10-20 21:44:25 von anonym

+32 (40)

Avatar

Das ist mal wieder der Beweis dafür wie dumm und Hirnverbrannt Veganer sind. Es ist schon schlimm genug ,das Mangelernährung als Religion gefeiert wird, aber Fleischfessende Tiere vegan zu ernähren ist nicht nur Tierquälerei, sonder auch der Gipfel der Menschlichen Blödheit.

Reply

2020-10-20 23:54:04 von anonym

-7 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen