Du, Schatz, wie lange willste die Maskenpflicht..

» «

(-1)

Kommentar (11)    tags:  maskemaskenpflichtschatzchatlangmasken

Kommentare

2020-10-21 06:00:41 von anonym

-4 (62)

Avatar

Das kommt raus wenn man jeden Schei* den die AFD verbreitet glaubt. Die Firma von Söders Frau produziert keine Masken, sonder Face Shields. Und diese auch nur für Mitarbeiter.

Reply

2020-10-21 06:18:13 von anonym

+6 (50)

Avatar

@ 1, wieso Söder, da sind noch ganz andere die ordentlich dran verdienen. Fragen Sie mal einen wirklichen Mediziner für was die Masken eigentlich gut sind, jedenfalls nicht um Viren zurückzuhalten, maximal um Aerosole zu mindern.

Reply

2020-10-21 06:22:51 von R2D2

+2 (42)

Avatar

Ein Dreiviertel Jahr Corona - und es werden noch immer die dummen Sprüche von Tag 1 wiederholt.
Ich befürchte so langsam irgend jemand hatte sich bei dem Virus etwas gedacht um die „Spreu vom Weizen“ zu trennen.

Reply

2020-10-21 06:33:29 von anonym

-8 (28)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-10-21 08:43:24 von anonym

+16 (20)

Avatar

Die „Spreu vom Weizen“ trennen! Das haben Leute in den 30ern auch schon mal erzählt. Glatteis, mein Lieber R2D2. Das gleiche Spiel wie bei der Schweinegrippe 2009 und die Leute checken es nicht.

Reply

2020-10-21 09:05:27 von anonym

0 (44)

Avatar

Irgendwann kommt dann wieder so ein linksgrünversifftes Stück Scheiße a la Künast & Co.und erklärt lapidar "tja, dann gab es halt keine Pandemie". Und nachdem die Wirtschaft und dieses Land vollends ruiniert ist, steht dieses widerliche Deutschlandfeindliche Stück Scheiße mit der Raute da und meint nur "Tja, nun ist es halt da!" Und ihr linksversifften Schwachmaten werdet diesen Verbrechern auch dann noch die Treue halten. So viel Blödheit ist kaum zu ertragen.!

Reply

2020-10-21 09:24:17 von anonym

-9 (21)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-10-21 09:59:04 von anonym

+1 (25)

Avatar

Ob Mundschutz oder Face-Shields, Fakt ist:
Die Frau vom Ministerpräsidenten Bayerns, bereichert sich an einer weltweiten Notlage, die alleine schon Hunderttausende in Deutschland in die Insolvenz gebracht hat.

Reply

2020-10-21 11:44:11 von anonym

+8 (12)

Avatar

@ 06.18.13
Genau! Darum geht es. Niemand hat gesagt, daß die Masken "virensicher" sind.

Reply

2020-10-21 11:47:29 von anonym

+8 (10)

Avatar

@09.05.27

Ich bewundere DICH und beneide dich um deine Wortwahl

Reply

2020-10-22 08:14:47 von anonym

-1 (7)

Avatar

Ja, den 09:05 Typen kann man nur bewundern:
So viel Schwachsinn mit so wenig IQ auch noch so unflätig zu verpacken..., Respekt!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen