Mein Chef hat mich gebeten, die Präsentation mit einem..

» «

(+88)

Kommentar (6)    tags:  präsentationgehaltchefseitewitz

Mein Chef hat mich gebeten, die Präsentation mit einem Witz zu beginnen. Also habe ich meinen Gehaltszettel auf der ersten Seite gezeigt.

Kommentare

2020-10-22 13:48:05 von anonym

-5 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-10-23 10:16:43 von anonym

-3 (3)

Avatar

Nein, ein Bild von sich selbst.

Reply

2020-10-23 12:44:41 von anonym

0 (2)

Avatar

Dezenter wäre ein Bild der Firma gewesen.

Reply

2020-10-23 13:24:14 von anonym

-1 (1)

Avatar

ist schon scheiße wenn man nach kompetenz bezahlt wird was ?!!

Reply

2020-10-23 15:02:33 von anonym

0 (2)

Avatar

bei uns 1997 mal passiert . war eine böse geschichte . danach war die firmenwelt eine andere , zumal der chef eigendlich beliebt war , und wir gut miteinander ausgekommen sind . wer also in einer top firma mit gutem klima arbeitet , sollte es sich sehr gut überlegen wenn er mal durch zufall so eine abrechnung finden würde und mit so einem gedanken spielt .

Reply

2020-10-23 17:32:26 von anonym

+2 (2)

Avatar

Naja, er hat ja seinen eigenen Gehaltszettel gezeigt. Als Chef hätte ich gesagt: "Ja, ja, ich weiß, aber ich kann Sie ja nicht verhungern lassen."

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen