Sich zu verlieben ist sehr einfach..

» «

(+98)

Kommentar (6)    tags:  liebesehr

Kommentare

2020-10-22 06:37:11 von anonym

+6 (64)

Avatar

Die beiden haben sich nicht frei gewählt. Zumindest für Frau (das ist die Person unter dem Lappen) würde in die Ehe gezwungen und hatte kein Mitspracherecht. Immerhin sind die beiden aber etwa gleich alt. Oder sie ist seine erste Frau und die vierte ist erst 14 und sitzt zuhause beim Kinder hüten.

Reply

2020-10-22 07:39:30 von hiwatt400

-8 (18)

Avatar

So isset

Reply

2020-10-22 08:31:16 von anonym

+7 (61)

Avatar

Selten so einen dummen und schwachsinnigen Kommentar wie den ersten gelesen.

Reply

2020-10-22 19:26:00 von Cordula Grün

+24 (30)

Avatar

Eine jahrelange glückliche Beziehung zu führen ist nicht selbstverständlich, man muss den anderen nicht nur lieben sondern auch achten und respektieren!!!!

Reply

2020-11-11 21:59:47 von Minove

+2 (2)

Avatar

Ach nur weil der Ihr Hilft muss das keine Glückliche ehe sein!
Wenn er sie ihr halbes leben verprügelt hat oder immer noch.
Würde es das genauso machen.

Das einzige schwachsinne am ersten kommentat ist das behauptet wird das es fest steht was er sagt.
Kann doch so sein?

Cordula ja oder abhängig machen oder unterdrücken :D

Nicht nur die glücklichen sind bis zum ende zusammen.

Ich wollte damit nur mal alternative möglichkeiten in den raum stellen.

Trotz aller anderen möglichkeiten, gibt es viele die noch zusammen sind, auch wenn
sie schlimmes durch machen mussten und sie sind am ende trotzdem glücklich!

Reply

2020-11-11 22:04:12 von Minove

+2 (2)

Avatar

Ach und... zum ersten Kommentar und allgemein:
Es geht nicht bei dem Bild darum zu schreiben was sein kann außer das was es dar stellen soll.
usw...

Es soll ausdrücken das zwischen zusammen kommen, dann hochzeit und dem zusammen Alt werden viel schriges liegt.
Auch dann wenn alles für beide gut läuft.

Sich zu trennen wenns nicht mehr geht, kann richtig sein. Kann aber auch der zu einfache weg sein.
Sich wegen jedem scheiß zu trennen is easy
Zu kämpfen nicht

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen