Ich, Erzieher, darf laut den Eltern die Kinder nicht..

» «

(+191)

Kommentar (7)    tags:  kinderelternchefinneuechefmorgen erzieher wick kita suchen

Ich, Erzieher, darf laut den Eltern die Kinder nicht wickeln. Tja, was soll ich sagen? Meine Chefin gestattet mir morgen diesen Eltern zu sagen, dass sie sich eine neue Kita suchen müssen.

Kommentare

2020-10-22 21:00:55 von anonym

-2 (18)

Avatar

Wie ist das gemeint, damit die Kinder etwas früher trocken werden und nicht mit 3 noch Windeln tragen?

Reply

2020-10-22 21:50:47 von anonym

+28 (30)

Avatar

Weil es ein Erzieher und keine Erzieherin ist...

Reply

2020-10-22 21:50:49 von anonym

+29 (29)

Avatar

Wohl eher das viele Eltern ein Problem damit haben wenn ein Mann ihr Kind wickelt.
Ich kenne paar männliche Erzieher und leider haben es Männer nicht einfach obwohl sie Kindern nie was tun würden...

Reply

2020-10-23 13:01:11 von anonym

-4 (14)

Avatar

So etwas dämliches kommt doch bestimmt wieder von pola, oder?

Reply

2020-10-23 13:24:03 von anonym

+16 (18)

Avatar

Gute Chefin. Steht hinter ihrem Mitarbeiter.

Reply

2020-10-23 15:38:51 von anonym

+11 (11)

Avatar

Mein Mann darf die Kinder in der Kita auch nicht wickeln. Meist sind es türkische oder arabische Eltern, die dies nicht wünschen. Vor allem bei Mädchen. Er nimmt es gelassen. Zu Hause hat er keine Befreiung aufgrund seines Geschlechts ;)

Reply

2020-10-25 18:02:41 von anonym

+6 (6)

Avatar

Hatte erst durch die Kommentare geschnallt worum es im Post überhaupt ging ...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen