Liebe Mitbürger vergessen Sie nicht, dass die Pandemie nur..

» «

(+109)

Kommentar (11)    tags:  essenliebepandemievergessen

Kommentare

2020-10-22 19:38:47 von anonym

0 (54)

Avatar

einschränkungen der freizeitaktivität?
bin weiterhin jeden tag unterwegs, zwar mit maske wenn es sein muss, aber einschränkungen ?
ne, nicht wirklich.

Reply

2020-10-22 20:51:54 von anonym

-4 (16)

Avatar

Du bist ja auch kein wohnsitzloser Parkbank-Alkoholiker.

Reply

2020-10-23 21:29:41 von anonym

+9 (15)

Avatar

Außer man hat den Mist. Dann hast Du Frei.

Reply

2020-10-23 21:35:31 von anonym

-5 (21)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-10-23 22:19:22 von Günter Grässlich

0 (16)

Avatar

.... aber nicht die Freiheit, Kommata wegzulassen!

Reply

2020-10-24 03:14:10 von anonym

-1 (17)

Avatar

Meine Arbeit ist leider weg ... also: HALT DEIN DUMMES MAUL!!!

Reply

2020-10-24 12:53:26 von DBP

+4 (16)

Avatar

@03:14:10 Wenn Du Dich an Deiner Arbeitsstelle auch so vulär ausgedrückt hast: völlig zu recht.

Reply

2020-10-24 16:47:18 von anonym

0 (8)

Avatar

Rechtschreibwichser, die wertlosesten Menschen auf der Welt, insbesondere, wenn deren Komma, nicht mehr funktioniert !

Reply

2020-10-24 17:00:35 von anonym

+3 (7)

Avatar

Von Einschränkungen im Leben keine Spur, allerdings veränder sich , durch Corona das Leben eine Zeitlang.

Dennoch wird das Leben, auch nicht wieder das alte werden , wenn es zur Normalität kommt

Realistisch gesehen, ist das schlimmste, dass wir bis 2-2,5 Millionen Arbeitsplätze durch Corona verlieren werden.

Die finanzielle Unterstützung, durch die Regierung, deckt leider nicht alle ab.

Rechtschreibwichser, werden gar nicht abgedeckt !

Wer der Meinung ist, dass 2021 alles wieder besser wird, der schläft, den Schlaf, des dummen!!

Realität ist aktuell, für viele ein Fremdwort und davon losgelöst, werden naive, unbewiesene Verschwörungsstorys verbreitet, die den Menschen noch mehr Angst machen, damit deren Ersteller, ihre 15 Minuten Ruhm auf anderer Leute Rücken erhalten (Hildmann/Wendler/QAnon/rechtes Dummbürger, die als Minderheit lediglich Menschen, für ihre Gesinnung instrumentalisieren wollen)


Reply

2020-10-26 10:11:23 von anonym

+1 (5)

Avatar

MEine Freizeit ist auch kaum eingeschränkt. Kann weiterhin meine liebste Freundin treffen, sogar umarmen (weil ich wirklich nur DIESE EINE treffe), Sport treiben, wandern, Ausflüge machen. Das sogar, wenn ich will, ohne MAske, weil ich wegen schwerer Erkrankungen von der Maskenpflicht befreit bin und es eben nicht immer geht.
tatsache ist aebr, dass mehr Menschen ihre Arbeit dauerhaft verlieren werden, als Menschen an oder mit Corona sterben werden. Und das ist etas, was vielleicht einmal überdacht werden sollte.

Reply

2020-10-26 13:07:47 von aik74

+3 (3)

Avatar von aik74

@ "2020-10-24 16:47:18" :
Paß auf, daß niemand Dich bewertet. Auf einer Skala von 0 bis 10 würde ich Dir glatt -5 geben.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen