Nichts auf der Welt ist unangenehmer als die Stille, wenn..

» «

(+32)

   von pola | Homepage:
Kommentar (5)    tags:  supermarktsuperkundender weltassi

Nichts auf der Welt ist unangenehmer als die Stille, wenn ein Kassierer im Supermarkt wartet, bis ich alles eingepackt habe, bevor er mit dem nächsten Kunden anfängt.

Kommentare

2020-10-23 10:53:44 von Wolfcrawler

+7 (27)

Avatar

Wie wäre es wenn du deine Einkäufe erst in den Einkaufswagen legst und nicht an der Kasse in Tüten etc. Einpackst und alles aufhältst?

Zu einfach, oder?

Reply

2020-10-23 12:11:29 von optimum666

+7 (23)

Avatar von optimum666

Sich wie ein Blöder zu beeilen, heißt dem Markt zu helfen, Arbeitszeit bei den Kassierern zu sparen. Nicht mit mir. Wenn es den Kunden hinter mir nicht passt, sollen sie woanders einkaufen.

Reply

2020-10-23 14:08:09 von anonym

+11 (23)

Avatar

Das kann an der Kasse jeder machen wie er will und kann.

Reply

2020-10-23 14:08:53 von anonym

+11 (21)

Avatar

Da sieht man aber wieder was Pola für ein Leben führt, wenn es nichts unangenehmeres gibt.

Reply

2020-10-23 14:09:36 von anonym

+11 (23)

Avatar

Der tägliche Pola Schwachsinn.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen