Neulich im Media Markt: Ich: "Hallo, ich bräuchte bitte.."

» «

(+88)

Kommentar (4)    tags:  verkäuferhallolachenechtwitzbitte genervt lang leicht

Neulich im Media Markt: Ich: "Hallo, ich bräuchte bitte ein HDMI-Kabel." Verkäufer leicht genervt: "Wie lange?" Ich: "Für immer." Der Witz war so schlecht, dass er lachen musste.

Kommentare

2020-10-24 14:03:38 von anonym

+4 (6)

Avatar

Das HDMI-Kabel brauchst du sicher nicht für immer. Irgendwann in naher Zukunft kommen bestimmt neue Geräte mit einem neuen Standard heraus, und dann holst du dein nutzloses HDMI-Kabel aus der Schublade, wo auch das Nokia liegt, und sagst: "Ich glaube, dieses uralte langsame Ding werfe ich jetzt weg."

Reply

2020-10-24 16:07:10 von anonym

+5 (9)

Avatar

Dass es immer diese Oberlehrer gibt, die morgens ihre Feinrippunterhosen mit der Zange hochziehen, sich von Mama einen Scheitel ziehen lassen und dann in irgendwelchen Foren zu irgendwelchen belanglosen Postings ihren ach so super intelligenten Müll ablassen müssen. das ist dann Auswurf vom Feinsten - gell 2020-10-24 14:03:38!

Reply

2020-10-24 22:57:46 von anonym

+5 (5)

Avatar

wie lang. LANG.

Reply

2020-10-25 00:08:54 von anonym

+4 (4)

Avatar

@2020-10-24 16:07:10: Klar Herr Oberlehrer mit der gescheitelten Feinrippmama - ääh Auswurfrippe oder so ;-)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen