Unerwartet hoher Bedarf an Klopapier... Hat Deutschland..

» «

(+201)

Kommentar (5)    tags:  klopapierunerwartetdeutschlanddeutsch

Unerwartet hoher Bedarf an Klopapier... Hat Deutschland mehr Arschlöcher als bisher gedacht?

Kommentare

2020-10-23 09:17:39 von IceColdEgoist

+7 (17)

Avatar

Tja, das mit dem Hirn rausvögeln in Kombination mit Boykott von Kondomen hat anscheinend gut geklappt...

Reply

2020-10-23 09:52:18 von SuzieB

0 (10)

Avatar

Japp

Reply

2020-10-23 13:22:33 von anonym

+3 (5)

Avatar

Einwohnerzahl 83.166.711
Anzahl A**** liegt Prozentual bei **%

kommt wohl hin

Reply

2020-10-23 15:47:09 von anonym

0 (8)

Avatar

Ersatzhandlungen, hat mit Dummheit nichts zu tun. Der moderne Mensch ist darauf getrimmt das man etwas kauft um ein Problem zu lösen. Das es nichts gibt was er kaufen könnte kommt es zu solchen absurden Reaktionen, Dia auch ein Herdentrieb sind. Da die Medien alle gegeneinander aufhetzen wird das von denen noch verstärkt. Warum in einer Welt in der Egoismus propagiert wird auf einmal, natürlich von anderen, gefordert wird sich sozial zu verhalten lässt auch tief blicken.

Reply

2020-10-25 02:49:31 von Günter Grässlich

+3 (5)

Avatar

www.br.de/nachrichten/bayern/ueber-40-corona-infektionen-in-muenchner-altenheim,SEKza7k

Über 40 Corona-Infektionen in Münchner Altenheim

Corona-Ausbruch in einem Münchner Altenheim: Im dem Haus des Bayerischen Roten Kreuzes sind derzeit 36 Bewohner und acht Mitarbeiter mit dem Virus infiziert. Die Patienten zeigen bislang kaum Symptome.

Die Sprecherin der zuständigen Sozialservice-Gesellschaft des BRK, Elisabeth Mark, erklärte dem BR, alle Infizierten - auch die hochbetagten Risikopatienten - würden bislang so gut wie keine Symptome zeigen. Niemand habe wegen der Corona-Infektion bisher ins Krankenhaus verlegt werden müssen.

Aber trotzdem: DEUTSCHLAND IST IM AUSNAHMEZUSTAND - WEGEN NIX

Ich hoffe inständig, dass sich unsere Bundeskanzlerin einmal vor einem ordentlichen Gericht dafür verantworten muss, was sie unserem Land angetan hat!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen