Ich möchte besonders meinem Vater danken, der von oben..

» «

(+99)

Kommentar (7)    tags:  vaterdankevon oben

Kommentare

2020-10-24 08:28:06 von anonym

-8 (22)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-10-24 10:19:53 von anonym

+23 (23)

Avatar

R.I.P

Reply

2020-10-24 18:32:35 von anonym

-5 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-10-24 18:33:22 von anonym

+8 (10)

Avatar

Oder ruhe in Frieden ;)

Reply

2020-10-25 00:28:52 von anonym

+12 (14)

Avatar

Ganz schlicht und einfach, er war einer der größten und machte den größten Blödsinn, um jeden und den kleinsten Menschen auf der Welt, zum Lachen zu bringen!!

Ich glaube , Gott hat inzwischen Bauchschmerzen vor lachen.

RIP Robin Williams!!

Ein Kino, in den USA, hatte am Todestag auf der Anzeigetafel

Farewell Robin Williams and make/bring god laugh!

Best Hommage an Robin Williams

Last ihn ruhen und erinnert euch an ihn

Reply

2020-10-25 07:10:02 von anonym

+7 (7)

Avatar

Ein kostbarer Mensch! Nachahmer gesucht!

Reply

2020-10-25 07:47:55 von anonym

+4 (8)

Avatar

Die größten Komiker haben die schlimmsten Defizite an dem Wichtigsten im Leben: Liebe.
Deswegen bringen sich auch viele um. Sie ertragen die innerliche Leere nicht und erkennen, daß der Versuch, Aufmerksamkeit, Zuwendung und geliebt zu werden durch auffälliges und belustigendes Verhalten zu kompensieren, zum scheitern verurteilt ist, daß es nicht funktioniert.

Ich habe Mitleid mit ihm, weil ich seinen seelischen Schmerz und innere Einsamkeit gut verstehen und nachempfinden kann.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen