"Man denkt vielleicht erstmal: Ein infizierter Jens Spahn.."

» «

(+123)

Kommentar (20)    tags:  jensleicht

Kommentare

2020-10-25 01:53:12 von anonym

-5 (93)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-10-25 09:13:25 von anonym

-5 (63)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-10-25 09:50:57 von anonym

-2 (56)

Avatar

Nicht nur pausieren, sondern ganz weg, dieses verlogene Pack!!

Reply

2020-10-25 09:53:12 von anonym

+2 (108)

Avatar

Vielleicht wäre es für das ganze Land besswer, wenn iHR mal die Schnauze halten und Regeln beachten würdet

Reply

2020-10-25 12:14:08 von anonym

-5 (29)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-10-25 12:17:58 von anonym

+24 (68)

Avatar

Lasst euch zur Wahl stellen. Ist ein demokratisches Land. Dann seht ihr an den Stimmen, wie viel Zustimmung eure Anti-Position hat.

Reply

2020-10-25 13:12:41 von invalid

+14 (64)

Avatar

@ Nr. 1, 2, 3 und 5

Woher kommt es wohl das die Werte in Deutschland so relativ gering sind? Sicherlich nicht wegen Eurer blöden, populistischen Kommentare.

Reply

2020-10-25 14:33:49 von anonym

-6 (22)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-10-25 15:01:49 von anonym

-7 (25)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-10-25 15:02:16 von anonym

-6 (28)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-10-25 15:07:18 von DBP

+8 (24)

Avatar

@14:33:49 Und aus welchen youtube-Video hast Du diese hochgemeine Information gefunden?

Reply

2020-10-25 15:08:44 von DBP

+13 (19)

Avatar

@15:02:16 1,2 Millionen Test am 18.10.? Sehr schön, dann ist ja die komplette Bevölkerung bis Weihnachten durchgetestet.

Reply

2020-10-25 15:52:01 von anonym

-7 (19)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-10-25 23:28:47 von MitEinAnder

0 (12)

Avatar

DE:

wer nicht an den Coronavirus glaubt, kann ja gerne im Krankenhaus und im Altersheim arbeiten gehen und uns darüber berichten, was die echte Wahrheit ist!
—-
EN:

if you don't believe in the corona virus, you are welcome to go to work in the hospital and old people's home and tell us what the real truth is!
—-
PL:

Jeśli nie wierzysz w koronawirusa, możesz pójść do pracy w szpitalu i domu starców i opowiedzieć nam, jaka jest prawda!

Reply

2020-10-26 09:51:14 von anonym

+4 (6)

Avatar

@ über mir:
ich war vor kurzem selbst im Krankenhaus wegen einer OP. Man nimmt es dort mti den Maßnahmen, insbesondere MAske, relativ locker. Warum? SIe haben seit Beginn der Pandemie niemals mehr als max. 10 Covid-PAtienten gleichzeitig gehabt. Davon niemals mehr als 5 gleichzeitig auf der Intensivstation. Ärzte und Pfleger waren zeitweise von Kurzarbeit bedroht. Gestorben sind in unserer Stadt bislang 18 Menschen im Zusammenhang mit einer Infektion, diese waren aber ALLE schwerst vorerkrankt (Herzinfarkt, Krebs). Seit Mai gab es in unserer Stadt keine Todesfälle im Zusammenhang mit einer Infektion mehr. Landkreise im Umland haben ihre Todeszahlen nach unten korrigiert, weil eine andere Todesursache als Corona festgestellt wurde.
Es sei nun jedem selbst das Denken überlassen.

Reply

2020-10-26 09:52:50 von anonym

+2 (8)

Avatar

Ich wünsche mir, dass Spahn durch seine eigene Infektion, die ja nur leichte Erkältungsbeschwerden bei ihm verursacht, endlich aufwacht und richtig handelt.
Der von ihm verursachte Schaden ist bereits groß, nicht nur wirtschaftlich. Wer will die ganzen Ängste auffangen? Die Angstpolitik der Regierung ist unverantwortlcih. Wo bleibt sachliche Aufklärung?

Reply

2020-10-26 17:54:30 von anonym

+1 (3)

Avatar

Spahn = Bilderberger

Reply

2020-10-27 12:28:41 von anonym

+4 (4)

Avatar

@2020-10-25 09:53:12: Meinst Du die Kommentatoren oder die Politiker?
Bei den Politikern muß ich Dir recht geben, für Deutschland wäre es sehr viel besser, wenn die endlich SENDESCHLUß hätten und vor ein unabhängiges Gericht gestellt werden würden!

Reply

2020-10-27 12:29:33 von anonym

+2 (2)

Avatar


eifelginster.wordpress.com/2020/10/21/530/

Reply

2020-10-27 13:07:03 von anonym

+4 (4)

Avatar

Folgende reale Groteske: Man baut jetzt schon Impfzentren auf (Bild-Zeitung) und hat noch keinen Impfstoff! DA klappt die ORGANISATION!!! Gates prognostizierte: Eine Pandemie wird kommen, und wir werden alle Menschen impfen. - Am 27.04.2020 sagte er in einem Interview mit Esra Klein: "Jeder wird von meiner Meinung überzeugt sein." - Stimmt nicht ganz. Die Regierungen reichen aus. Das Volk wird einfach gezwungen: per Gesetz, per Angst, per Propaganda.
Schöne neue Gates-Welt.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen