Wenn man damals den Eltern damit gedroht hat auszuziehen..

» «

(+96)

Kommentar (6)    tags: *

Wenn man damals den Eltern damit gedroht hat auszuziehen, aber bei "mach doch" sich nur in sein Zimmer verkrochen hat. Das war der Brexit unserer Kindheit.

Kommentare

2020-10-25 08:18:33 von Westwind

+21 (27)

Avatar

Ich habe gefragt: soll ich packen helfen???

Reply

2020-10-25 09:51:16 von anonym

+11 (19)

Avatar

Ich auch.Hab noch nen Koffer vom Schrank geholt.Aber weiter als bis vor die Wohnungstür hat er es nie geschafft.

Reply

2020-10-25 11:11:43 von anonym

+12 (24)

Avatar

@ westwind - Das hab ich als Kind auch von meinen Eltern gehört *lach*
Als ich dann wirklich ausgezogen bin, war "Mama" kleinlauter (so früh, hast du dir das gut überlegt?)

Reply

2020-10-26 08:57:57 von anonym

+9 (13)

Avatar

@11:11: aber bestimmt noch jahrelang danach die Dreckwäsche nach "Mama" gebracht, right?

Reply

2020-10-27 07:07:13 von IceColdEgoist

+3 (7)

Avatar

Meine Mutter gab mir stets deutliche Signale, auszuziehen...jetzt bettelt sie darum, sie wieder zu kontaktieren...tja wer aber sagt dass er seine Kinder hasst kann auch kein Service im späteren Alter erwarten ;)
Welch schöne, rauhe Welt.

Reply

2020-10-27 18:31:21 von anonym

+6 (6)

Avatar

Aber den "Service" Erbe nimmst du dann natürlich schon in Anspruch, gell

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen