Leute, wir müssen die Quarantäne wirklich ruhiger..

» «

(+109)

Kommentar (9)    tags:  quarantäne

Kommentare

2020-11-02 09:57:38 von anonym

-6 (26)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-11-02 12:44:17 von anonym

+7 (29)

Avatar

Man merkt einfach immer wieder, dass wir viel mehr Geld in die Bildung stecken müssen! Dann wird vielleicht auch der Verbrauch an Alufolie und Klopapier zurückgehen.

Reply

2020-11-02 14:36:45 von lolek

-5 (19)

Avatar

Was seid ihr für Dachplatten. Wer lässt sich in einer Demokratie einsperren? Lasst doch die Stasi-Schlampe wimmern, deren Zeit ist schnell vorbei.

Reply

2020-11-02 21:58:48 von anonym

+8 (26)

Avatar

Klar, wir tragen alle Masken und müssen Abstand halten weil Merkel eine ehemalige Stasi Informantin ist. Glaubt ihr das wirklich? Und die Kanzlerin wäre innerhalb von 15 Jahren, mit der Ihr unterstellten Agenda, nicht weiter gekommen? Die Nationalsozialisten waren insgesamt nur 12 Jahre an der Macht und haben in der Zeit wirklich Leid erzeugt. Glaubt ihr tatsächlich, dass es euch schlecht geht? Fragt mal eure Großeltern was Leid ist.

Es tut mir um die Selbständigen leid, die jetzt wieder zusperren dürfen, weil sich ein paar Leute nicht zurückhalten können.

Reply

2020-11-02 22:20:27 von anonym

+4 (10)

Avatar

...und täglich grüßt das Murmeltier...

Reply

2020-11-02 22:54:14 von Klaas

-5 (15)

Avatar

Dringender als die Regierung braucht die AfD den Lockdown, um anschließend dagegen sein zu können.

Reply

2020-11-03 00:05:27 von anonym

+11 (13)

Avatar

Die Waschmaschine ist total durchgedreht! Mein Mixer rotiert und mein Waschlappen hat sich eingenässt. Mein Herd kocht sein eigenes Süppchen und mein Staubsauger absorbiert alles, was in Reichweite kommt. So kann es nicht weiter gehen. Zum Glück kann ich mich in diesen Zeiten auf mein Fleischermesser und dessen scharfen Verstand verlassen.

Reply

2020-11-03 04:18:15 von IceColdEgoist

+8 (12)

Avatar

Und mein Wasserkocher muss immer gleich Dampf ablassen, wenn ihn etwas Druck macht, während mein Toaster jede erdenkliche Chance anbrennen lässt, dem Ventilator ordentlich Wind zu machen! Während mein Computer sich die Wahrscheinlichkeit eines Ausbruchs aus der Quarantäne errechnet, meint mein Fön, es wäre sowieso alles heiße Luft.

Reply

2021-01-03 17:29:01 von anonym

0 (0)

Avatar

...Scheiß Drauf...meint mein Klo....

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen