Mein Tagesablauf..

» «

(+61)

Kommentar (2)    tags:  polizeiaugenfordhandsgetages mir reichts ablauf assis wander bauer auge schneemann affe besen hubschrauber handy schnee assi schwule kopftuch wand bauern schneefrau

Mein Tagesablauf: 8:00 Schneemann gebaut. 8:10 Die erste Emanze auf dem Weg zur Uni beschwert sich, warum das keine Schneefrau ist. 8:15 Schneefrau dazu gebaut. 8:20 Der Schwule eine Straße weiter beschimpft mich, weil es auch 2 Schneemänne geben sollte. 8:30 Ich werde als Rassist beschimpft weil der Schnee weiß ist. 8:35 Fatma von der Ecke fordert ein Kopftuch für die Schneefrau. 8:40 Die Polizei trifft ein und beobachtet das Szenario. 8:45 Das SEK trifft ein weil der Besenstiel als Schlagwaffe benutzt werden kann. 8:50 Der IS bekennt sich zu dem Schneemann. 8:55 Mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet während ich mit verbundenen Augen im Hubschrauber 9:00 Ich werde nach möglichen mitbauern befragt. Mir reichts ich wandere aus..

Kommentare

2017-01-30 16:02:31 von anonym

-3 (17)

Avatar

was für ein Blödsinn!!!

Reply

2020-04-21 13:01:10 von anonym

+10 (16)

Avatar

Die scheiß-Minderheiten erhalten viel zu viel Aufmerksamkeit und Gehör.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen